König Ulama kehrt zurück
-
Nach der Erfolgreichen Schlacht nahe der Ostgrenze unseres Köngireichs,
die die treuen Ritter von König Ulama für sich entschieden haben,
wird unser König Ulama in naher Zukunft über die Ostgrenze in unser Land zurückkehren.
Um die Ergreifung der Macht und den Sturz von König Fettschwarte zu ermöglichen,
haben sich alle kampffähigen Männer bis nächsten Freitag namentlich
hier zu melden und dem König gehorsam zu leisten.König Ulama, der auserkohrene Herrscher unseres Landes lebe lang und hoch.
-
Herold schrieb:
König Ulama, der auserkohrene Herrscher unseres Landes lebe lang und hoch.
König Ulama tritt unbedacht auf die Straße und wird von einem Zwölftonner erwischt. Er hatte keine Chance.
-
Schweig Bursche und erzähle nicht die Unwahrheit über unseren verehrten, gnädigen und tapferen König Ulama. Leiste ihm Gehorsam oder laufe schnell, denn die Herrschaft König Fettschwartes wird sehr schnell vorübergehen und wenn die ersten Sonnenstrahlen des auserwählten Tages sichtbar werden, so wirst du in der Sonne schmelzen und deine Worte bereuen.
Die Prophezeiung schrieb:
Und es begab sich das König Ulama, unser tapferer, verehrter, gnädiger Herrscher
nahe der Ostgrenze weilte. Und seine Diener schlugen die Feinde in die Flucht
und König Ulama überschritt die Ostgrenze und teilte den Wald in zwei Hälften.
Und er begab sich durch das Tal was sich ihm offenbarte direkt in die Hauptstadt
und stürtzte König Fettschwarte vom Thron.In unserem Köngireich gibt es keine Zwölftonner,
dich wird bald treffen, zwölf mal Donner!
-
Oh Du verlauster Anhänger der teuflischen Irrlehre, empfange meinen Bannstrahl.
Wie kannst Du Schmutzfink es wagen, dieses gereinigte Board zu beschmutzen? Maximiere nicht den Schaden, fahr' hinfort von diesem Ort!
gez. Grossadministrator
-
Ihr blinden Leute!
Sehet ihr denn nicht die Gefahr? König Fettschwarte ist gekommen, um OOP zu zerstören!
Mögen die, welche in den Strassen des Reichs von König Ulama die grössten Mäuler hatten, sich zuvorderst in unser glorreiches Herr einreihen! Lasst uns auf ewig verbrennen die Lager mit Fressalien des Tyrannen! Soll er magern und magern, bis von ihm nur noch ein Strich in der Landschaft übrig ist!
Soll sich seine Macht wie sein Gewicht verkleinern, seine Schreckensherrschaft und die durch seinen Hunger erfolgende allgegenwärtige Hungersnot beendet werden.Auf, zu den Waffen!
Kampfgenosse brot
-
Hi,
neue Theorie:
Marc++us = TGGC = Herold
ChrisM
-
ChrisM schrieb:
Hi,
neue Theorie:
Marc++us = TGGC = Herold
ChrisM
neneee:
Marc++us + TGGC = Herold

-
Ist haltbar. Auch wenn die TGGC-FAQ was anderes behauptet.
-
xroads42 schrieb:
Marc++us + TGGC = Herold

Compiler error: Linker Operand muss ein L-Wert sein.
Hütet euch, schlechter Code verdirbt und treibt ecuh in die Hände dessen, der er gegen Ulama kämpft.
-
Auch König Fettschwarte betritt seiner Sinne beraubt auf eine Bundesstraße: Ein Zwölftonner. Das hat man davon, wenn man Maut einführt.

Btw: Das Imperium ist frei. Kein Ulama und keine Fettschwarte.
-
Gut so. Die beiden ware eh Usurpatoren.
-
Herold == König Ulama == TomasRiker
-
ICh komme zu euch in der denkbar schwerstern stunde...die herrschaft von Fetts.,seiner Tyrannei...aber glaubt mir....ich werde euch aus den Fesseln der Höllenhunde befreien, und die blutigen Wege derer mit den Seelen der törichten Pflastern....ich habe bei Morgengrauen die Ostgrenze überquert....so schreibe ich euch aus einem Internetcafe, und sage zu euch, am 1 Licht des 5 Tages, bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten!
Btw verzeiht meinem immer guten Diener Herold..
-
Pu$$y-Kater schrieb:
Ist haltbar. Auch wenn die TGGC-FAQ was anderes behauptet.
Unsinn. Die FAQ hat recht.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Wisset ihr denn nicht, daß König Fettschwarte voriges Jahr König Ulamas Armee unterlag?
König Ulama lies König Fettschwarte köpfen und dessen Gefolgsleute verbannen.
Aber das war ein Fehler, denn die ungnädigen Gefolgsleute liesen König Fettschwarte mithilfe des Totenbeschwörers Razikul wiederauferstehen.
Hütet euch daher vor der Rache des König Fettschwarte, denn sein lebender Toder
Köper besteht nur noch aus Haß und Grausamkeit und werdet euch lernen das fürchten.Möge unser König Ulama in der schwersten Stunde unseres König's Reich vor dieser dunklen Bedrohung bestehen und erneut Siegreich vom Kampfe zurückkehren.
-
Natürlich weiß ich das, ich habe es ja vollbracht, wollt ihr mich etwa der schwachsinnigkeit bezichtigen?
Aber keine Angst mein tapferer Bote....ich habe eine Armee aufgestellt, die tödlciher ist als jede andere!
Auch sind mir die grausamen Geschichten das untoten Fetts. nicht unbekannt, doch auch ihr solltet wissen, das meine Macht imens gestiegen ist!
Durch lange Meditationen habe ich mir die Elementmagie angeeignet....
Also fürchtet euch nicht, ich werde dieses Land bald von allem Dunkel befreien!
-
Ulama schrieb:
Natürlich weiß ich das, ich habe es ja vollbracht, wollt ihr mich etwa der schwachsinnigkeit bezichtigen?
Er hat dich ja auch nich angeredet.
Btw: Du bist tot. LKW. Erinnerst du dich?
-
. schrieb:
Ulama schrieb:
Er hat dich ja auch nich angeredet.
Btw: Du bist tot. LKW. Erinnerst du dich?
Natürlich nicht. Wie soll er auch? Es war ein Zwölftonner!
-
ChrisM schrieb:
Hi,
neue Theorie:
Marc++us = TGGC = Herold
ChrisM
Welche Vermutung einem edlen Poeten und Verkünder der Heiligen Prophezeiung unseres Königs hier unterstellt wird. Hinter meiner Person, die das Sagenumwobene Gedichte-Battle gegen Marc++us im Namen des Königs gewann, verbirgt sich ein Poet, königlichen Blutes.
-
Ich begrüße, dass sich nun auch unser edler König Ulama hier zu Worte meldet und die Verkündung seiner Nachricht, ein edles und sehr anspruchsvolles Amt, nicht immer durch meine Person erfüllt werden muss. Ulama, unser edler, tapferer und vollkommener Herrscher, wird in naher Zukunft die Macht wieder ergreifen. Ich fordere alle edlen Ritter (und solche die es werden wollen) des Königreiches auf, sich hier Namentlich zu melden und der Prophezeiung und damit Ulama gehorsam zu leisten.
Die Prophezeiung schrieb:
Und da kam der Tag, an dem König Ulama die Machtergreifung seines wunderschönen, endlos großen Königreichs beschloss. Und er gab Herold, seinem edlen, wortgewanntem Poeten den Auftrag, alle Ritter des Königreiches Namentlich zu notieren. Und Herold kam in das Königreich und forderte alle kampffähigen Ritter auf, sich zu melden und dem König innerhalb von Sieben Tagen gehorsam zu leisten. Und eine Schaar von edlen, kampfwilligen Rittern versammelte sich im Tempel und folgte den Worten Herolds und den Lesungen aus der Prophezeiung. Und sie zogen am auserwähltem Tag vor Sonnenaufgang in die Hauptstadt und ergriffen die Macht im Lande Ulamas. Und Ulama zog an der Spitze des Heeres in das Schloss ein und bestieg den Thron.