String in einzelne Teile splitten
-
bin anfänger wo kann ich da nachschauen???
lg Patrick
-
Z.B.: http://www.cppreference.com/cppstring/
Caipi
-
Hallo,
du schreibst: ich habe ein Programm geschrieben, ....
dann: .. ich möchte einfach wissen, wie man so was programmieren kann...Na was jetzt? Haste, oder haste nicht???
Mach hier mal ein Angebot. Ohne Moos nix los!
Gruss Jerry
-
jerry schrieb:
Hallo,
du schreibst: ich habe ein Programm geschrieben, ....
dann: .. ich möchte einfach wissen, wie man so was programmieren kann...Na was jetzt? Haste, oder haste nicht???
Mach hier mal ein Angebot. Ohne Moos nix los!
Gruss Jerry
Nanana. Wer wird denn hier gleich so reagieren. Hast du heute Nacht schlecht geschlafen? :p
Der OP hat ja nicht geschrieben sowas a la: "Macht mal". Er möchte ja nur - so vertehe ich das jedenfalls - Anregungen dazu haben. Außerdem kann es doch sein, dass er das Bruchprogramm schon hat, die Eingabe ihm aber zu kompliziert ist und er diese nun ausbessern möchte.
Caipi
-
Nanana. Wer wird denn hier gleich so reagieren. Hast du heute Nacht schlecht geschlafen? :p
Der OP hat ja nicht geschrieben sowas a la: "Macht mal". Er möchte ja nur - so vertehe ich das jedenfalls - Anregungen dazu haben. Außerdem kann es doch sein, dass er das Bruchprogramm schon hat, die Eingabe ihm aber zu kompliziert ist und er diese nun ausbessern möchte.
Caipi[/quote]
Hallo Caipi,
es ist dir sicher auch schon so gegangen, dass du dich um was längere Zeit bemüht hast, und dann kam am Ende was anderes raus, bloss weil die leute nicht richtig sagen was Sache ist. Da vertut man schon ne Menge Zeit. Also: Was sind die Fakten, worauf können wir aufbauen. Dann mache ich gerne mit.
Gruss Jerry
-
caipi hat recht. mein programm funktioniert im moment mit einer anderen eingabe form die mir einfach nicht gefällt ala was wollen sie tun? geben sie den 1.operanten ein! geben sie den 2.operanten ein!
das is sch****