Guild Wars, wer spielts?
-
Umfrage: Spielt ihr Guild Wars?
Auswahl Stimmen Prozent Ja, habs schon vorbestellt 2 16.7% Ja, muss es mir aber noch kaufen 2 16.7% Weiß ich noch nicht 1 8.3% Nein, ich spiele kein corpg 4 33.3% Nein, ich spiele garkeine onlinespiele bzw rollenspiele 3 25.0% Ich wollt mal fragen ob hier irgendjemand Guild Wars spielen wird!
Ich denk mal das ich mir das Game morgen hole, könnten uns da ja irgendwie treffen

-
Kenn ich nich.
-
ursel schrieb:
Kenn ich nich.
ist ein Online"rollen"spiel, ohne monatliche kosten, mit Player vs Player, einfach geil!
-
guild-wars.info schrieb:
Er wird außerdem noch eingeschränkt, da er sich vor einer Mission für acht verschiedene Skills entscheiden muss, die er dann in Form von Ringen an den Fingern trägt. Zugriff auf die anderen Skills erhählt er während der Mission nicht. Dies wurde seit neuem noch weiter verschärft, denn nun sind Skills in normale Skills und Elite-Skills unterteilt. Von den Elite-Skills darf der Spieler sogar nur einen mit in eine Mission nehmen.
WTF?

-
ja, du kannst über 400 skills erlernen, in einen kampf aber nur acht mitnehmen!
Daher ist eine gute taktik gefragt (vorallem bei gildenkämpfe)
-
TGGC|^work im Runde Q3A Thread schrieb:
BTW geht weg mit euren miesen Games [...]
-
ursel schrieb:
Kenn ich nich.
Bin der meinung, diese Auswahloption fehlt in der Umfrage. Die Möglichkeit "Kenn ich nicht, wills aber auch nicht wirklich kennen" wäre auch noch praktisch.
-
ich finde es sind wie immer viel zu viele wahlmöglichkeiten da. ein simples ja/nein wäre aussagekräftiger gewesen

btw. ich spiele es

-
Die einzig wahre Antwort: WoW rules