seltsamer ton beim schließen der anwendung?!?

• hallo!

ich habe eine anwendung in vc++ geschrieben. Eine SDI - Anwendung. Wenn ich die Anwendung über das schließen Piktogramm beenden möchte ertönt ein ton wie man ihn von einem laufzeitfehler her kennt - eben ein negativ behafteter ton 🙂

Weiß jamand woher der kommt oder wie ich den wegbekomme bzw. wo ich anfangen soll zu suchen? Es gibt keine Fehlermeldung und auch sonst läuft das Programm super.

danke schonmal.
    l00P

• Klingt nach einer AccessVoilation die dann aber mit dem Prozess gleich wieder entfernt wird... Vielleicht solltest du mal den Schliessvorgang der Anwendung mit dem Debugger verfolgen...

-junix

• hab ich mir auch schon gedacht, weiß aber nicht wo ich anfanegn soll, der debugger zeigt nämlich nichts an, jemand eine idee wo ich da ansetzen könnte??

• kommt es erst nachdem du mit dem Debugger auch durch die letzte Funktion die unter deiner Fuchtel steht durch bist?
    Ich hatte das Problem mal, da beendete sich ein Thread nicht richtig und wollte nach Programmende noch auf ne Membervar zugreifen - fies zu suchen/finden, man hats weder im Process Explorer nicht im Debugge rgesehen 😞

• ... kann ich leider nicht genau sagen, muß mich erst durchsuchen...

Anmelden zum Antworten