Konsolenprogramm in Anwendungsprogramm anpassen
-
Hallo,
ich habe folgendes lauffähiges Konsolenprogramm:
#include <iostream> #include <algorithm> #include <iterator> #include <vector> using namespace std; std::string sort( std::string const & str ) { std::string ret(str); while(prev_permutation(ret.rbegin(),ret.rend())); return ret; } std::vector<string> permutate(string::iterator first, string::iterator last) { std::string str(first,last); vector<string> ret; str = sort(str); ret.push_back(str); while (next_permutation(str.begin(),str.end())) ret.push_back(string(str.begin(),str.end())); return ret; } int main() { std::string a("DIEALNA"); vector<string> tmp = permutate(a.begin(), a.end()); copy(tmp.begin(), tmp.end(), ostream_iterator<string>(cout, " ")); char p[50]; cin.getline(p,50); cin.getline(p,50); }Jetzt wollte ich das in schön in ein Anwendungsprogramm einbauen. Dafür habe ich mir eine Maske mit folgenden Komponenten gebastelt:
Edit1 = zur eingabe der Buchstaben die probiert werden sollen.
Button1 = zum starten
Memo1 = um die verschiedenen Buchstabenreihen anzeigen zu lassen.Jetzt bekomm ich das irgendwie nicht hin. Kann mir jemand sagen wie ich diese Komponenten in den Code einbaue? Oder den Code in die Komponenten?
Das fängt schon an das ich den Text von Edit1 nicht als Vectoreingabe nutzen kann.
Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann.
Mr.Blond