auf Fingern pfeifen
-
Elise, Elise...
Mit meinem Zeugefinger kann ich sicher nicht pfeifen!
-
:D, viel interessanter wird das ganze erst, wenn man das ohne finger auf die lautstärke bringt ;).... schaff ich net ... aberalles andere schon :P,mit zeige und kleinem finger,mit daumen und mittelfinger und zeigefinger mti beiden händen etc..
wichtig ist, dass sich das gegen die zunge stellt, wie gegen so neart wand.. aber frag mal besser freunde von dir, da kann man sich des besser zeign lassn..
-
Bäh, ausser angesabberten Fingern habe ich jetzt nicht wirklich was erreicht...
-
arrgh. wo soll den da der ton herkommen? oben oder an der seite oder bei den lippen?
-
hallo, ich hätte lieber mal nenlink wo steht, wie man auf Anhieb rülpsen kann.

-
Luft verschlucken und dann wie gehabt...

-
so die ultimative mega anleitung
:man öffne den mund leicht,rolle die zunge nach hintn, strecke von beiden händen jewals zeige undmittelfinger in den mund (ca. 45° Winkel, also in der mitte von den beiden...).
Diese drücke man im Mund gegen die Zunge.., so, dass alle 4 Finger die zunge berrühren ....schließe den mund soweit, dass er vorne, zwischen den fingern noch offen ist, alles andere sollte zu sein... und jetzt - blasen Oodurch bewegungen/beugung der zunge, erzeugt man unterschiedliche töne, diese kann man allerdings auch durch fingerwinkeländerung erreichen

-
Und wieder angesabberte Finger...

-
vorher die spucke ausm maul rausziehn Oo ?
also runterschlucken
bei mir gehts auch ohne... hm keine ahnung .. übung :P...
-
Das geht nicht.