Eishockey WM 2005
-
Eishockey? Das hat irgendwas mit... Eis zu tun, richtig?
-
Ne, mit Hockey.
-
HEZ schrieb:
Eishockey? Das hat irgendwas mit... Eis zu tun, richtig?
Ja, sowas gibt es tatsächlich in einer sehr fernen Welt. Auch Reallife genannt...

Also lasst so dumme Kommentare.
-
Eishockey WM ??? Wayne ????
-
Eishockey? wat? Nene, lass ma. ich zieh mir morgen Champions League
-
Eishockey schrieb:
Auch Reallife genannt...
LOL! Du nennst WM-Fernsehübertragungen Reallife?!?

-
HEZ schrieb:
Eishockey schrieb:
Auch Reallife genannt...
LOL! Du nennst WM-Fernsehübertragungen Reallife?!?

Jetzt blamiere dich doch nicht noch mehr
. Lies doch erst mal was ich geschrieben habe. Es ging um den Sport Eishockey nicht über die Übertragungen. 
-
darf ich es anders formulieren?:
was hat sport mit reallife zu tun?

-
Heute um 20:10 Uhr Deutschland - Tschechei auf DSF. Nicht verpassen!
-
tja leider war es nichts gegen die Tschechen!

-
Polofreak schrieb:
tja leider war es nichts gegen die Tschechen!

Das war mir eigentlich gleich von Anfang an klar, daß Deutschland die Tschechei nicht besiegen kann. Aber im 2. Drittel haben die Deutschen wirklich gut gespielt, was auch auf die super Leistung von Müller zurückzuführen ist. Die Tschechei wurde durch die Verletzung von Jagr ziemlich geschwächt. Mal sehen wer Meister wird.
Deutschland muss morgen gegen die Schweiz gewinnen. Wird nicht einfach aber wenn sie so wie gegen die Tschechei im 2. Drittel spielen (und mit Müller im Tor) schaffen sie das!
-
Hmm, irgenwie kommts mir so vor, als ob Mister Eishockey mit dem Wort Tschechei provozieren will und es deshalb noch häufig oft genannt hat.
-
Michael E. schrieb:
Hmm, irgenwie kommts mir so vor, als ob Mister Eishockey mit dem Wort Tschechei provozieren will und es deshalb noch häufig oft genannt hat.
Wieso sollte ich mit dem Wort provozieren wollen? Wenn ich was über die Tschechen schreibe kann ich ja nicht Österreich verwenden.