Ping in Counter-Strike grottig wie nie?
-
Hi,
ich hab seit langem mal wieder Linux drauf geworfen weil wir in der uni (leider) damit arbeiten müssen und ich mein knowhow etwas erfrischen wollte.
Jetzt hab ich mir mal counter-strike draufgeworfen und wollte es zocken, doch der Ping war wahnsinn! 252 unter Linux aber 67 unter Windows2K?
Wie kommt das? Hab ich irgendwelche falschen einstellungen gemacht?
-
Mr. Kanister schrieb:
... mal wieder Linux drauf geworfen weil wir in der uni (leider) damit arbeiten müssen ...
Was heisst hier leider? Scheinst an einer guten Uni zu studieren! Also das leider disqualifiziert Sich ein wenig.
Du scheinst irgendwie ein paar falsche Vorstellungen vom Ping in einem Spiel zu haben! Der Ping hängt hauptsächlich vom jeweiligen GameServer (Hardware und was der gerade für Arbeit zu tun hat), Traffic zum Server und dem jeweiligen Client, Bandbreite etc. ab. Solange Dein Linux System nicht völlig bescheiden konfiguriert ist, d.h. Datenpakete auf Deinem Rechner ausgebremst werden. Prüfe mal ob extrem viele Programme im Hintergrund von Deinem System laufen die Bandbreite in anspruch nehmen (eMail, Kaazaa, etc.).
-
LunaGirl schrieb:
Was heisst hier leider? Scheinst an einer guten Uni zu studieren! Also das leider disqualifiziert Sich ein wenig.
Jedem das seine okay? und für mich ist dieses system ein Bandscheibenvorfall im Rücken. Ich hab lieber MacOSX oder Windows. Aber diese "Das ist besser, nein das ist besser"-Scheiße von Kiddis habe ich keine Lust wie es anscheiend "HAR" bevorzugt. Ist mir zu primitiv und jeder bildet sich seine eigene meinung und vorlieben. PUNKT
LunaGirl schrieb:
Prüfe mal ob extrem viele Programme im Hintergrund von Deinem System laufen die Bandbreite in anspruch nehmen (eMail, Kaazaa, etc.).
Eigentlich hab ich kein einziges programm im hintergrund laufen, das verblüfft mich ja so sehr.
-
Mr. Kanister schrieb:
Jedem das seine okay? und für mich ist dieses system ein Bandscheibenvorfall im Rücken. Ich hab lieber MacOSX oder Windows.
Ändert nichts daran, dass Du bei einer ernstzunehmenden Ausbildung zwangsläufig etwas mit Unix zu tun haben wirst.
Aber diese "Das ist besser, nein das ist besser"-Scheiße von Kiddis habe ich keine Lust wie es anscheiend "HAR" bevorzugt. Ist mir zu primitiv und jeder bildet sich seine eigene meinung und vorlieben. PUNKT
Seh ich genauso, darum hab ich den Post auch gelöscht.
Ich bitte auch darum, in Zukunft Abstand von derartigen Posts zu nehmen und auch auf Selbstdarsteller wie TGGC braucht niemand zu reagieren.
(Bin kein Spieler, daher weiß ich leider nichts über Pings bei Counterstrike etc, sorry...)