Schön, dass es mal wer sagt

• Das System, was mir schmecken würde, muss noch erfunden werden.

• Daniel E. schrieb:

Hui, ich ziehe das amerikanische System dem russischen trotzdem vor. Vote?

Keine Frage. Aber ich empfinde es trotzdem oft als lächerlich, wenn die amerikanische Regierung gegen "das Unrecht in der Welt" wettert, im eigenen Land bezüglich der Demokratie und Achtung der Menschenrechte selbst noch einiges verbessern könnte.

• Mod

Bist du dir also sicher, dass bei der Wahl getürkt wurde?

MfG SideWinder

• Habe ich das behauptet? Ich denke nciht. Was aber nichts daran ändert, dass ich es bedenklich finde, dass die Industrie, die den Wahlkampf finanziert, in den USA IMHO großen Einfluß auf die Politik hat.
    Beim Erstellen meines Posts dachte ich eher an die Übergriffe in Abu Ghraib, das unrechtmäßige Festhalten Terrorverdächtiger ohne Anklage und Anwalt in Guantanamo, sowie die Entführung europäischer Staatsbürger durch den CIA und Verhörung unter menschenunwürdigen Bedingungen.

• dEUs schrieb:

Was aber nichts daran ändert, dass ich es bedenklich finde, dass die Industrie, die den Wahlkampf finanziert, in den USA IMHO großen Einfluß auf die

Nur wo ist das nicht so? Die USA stechen in diesem Punkt vielleicht besonders
    hervor. Aber schau mal in DE hinter die Kulissen...

• Ja, stört mich nicht nur in den USA, das stimmt...

• dEUs schrieb:

Was aber nichts daran ändert, dass ich es bedenklich finde, dass die Industrie, die den Wahlkampf finanziert, in den USA IMHO großen Einfluß auf die Politik hat.

Anständig zitieren ist von Vorteil 😉

• Gabs das nicht schon mal:

dEUs schrieb:

...das unrechtmäßige Festhalten Terrorverdächtiger ohne Anklage und Anwalt in Guantanamo

Früher hieß das Schutzhaft!

Die Amis sind auf dem besten weg die gleiche Scheiße zu bauen, wie unsere Großväter! Nur wird es hoffentlich nicht die gleichen Auswüchse bekommen!!!!

Gruß Ivo

• Mod

Die Amis sind auf dem besten weg die gleiche Scheiße zu bauen, wie unsere Großväter! Nur wird es hoffentlich nicht die gleichen Auswüchse bekommen!!!!

😮

MfG SideWinder

• was, sooo entsetzt von der dreiviertelwahrheit?

Anmelden zum Antworten