Fehler bei Variablen verschicken(HTTP)
-
Hi,da ihr mir in meinem Letztem Topic ja gesagt habt wie man Variablen verschickt,hab ich das ausprobiert,mit folgendem Resultat:
HTTP/1.1 400 Bad Request Date: Sun, 08 May 2005 10:37:38 GMT Server: Apache/1.3.31 (Unix) PHP/4.3.10 Connection: close Transfer-Encoding: chunked Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1 239
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Request header field is missing colon separator.name=ABC&vorname=XYZ
Vorallem Die Zeile:
Request header field is missing colon separator.
Versteh ich nicht,der Header war folgender:
POST /features/win/speichern.php HTTP/1.1 Host: myhost.de Content-type: application/x-www-form-urlencoded Content-length: 20 name=ABC&vorname=XYZ User-Agent: score Accept: */*
THX,
Xalon
-
Die Daten kommen erst nach dem Header - und zwar mit \n\n abgetrennt, wie du auch an dem von mir geposteten Beispiel sehen kannst. Funktioniert der eigentlich bei dir nicht, oder warum wehrst du dich so gegen diese Variante (kannst ja auch noch etwas anpassen, wenn du willst)
-
POST /features/win/speichern.php HTTP/1.1 Host: myhost.de Content-type: application/x-www-form-urlencoded Content-length: 20 User-Agent: score Accept: */* name=ABC&vorname=XYZ
-
@Flenders:Ich "wehre"mich nicht dagegen,ich dachte nur es ist egal wie viel \n vor/nach etwas kommt und wo etwas kommt.
Dann bedank ich mich bei euch.
Xalon