Differenz von 2 Uhrzeiten

• Hallo allezusammen

Ich würde ein Programm brauchen mit dem man die Differenz von 2 Uhrzeiten (Std, Min; s) anzeigen kann. Ich würde nur den teil mit der berechnung brauchen, also ihr musst kein ganze Programm schreiben, auser ihr wollt es hehe

achja verwendet bitte printf und scanf danke 😉

Danke im Vorraus

• Hallo Mario

Ich würde dafür so 1-2 Stunden brauchen wenn ich es dir dann per EMail schicken kann. Ich würde dir also nicht mehr als 2 Stunden je 20€ Brutto dafür in Rechnung stellen. Du musst also nicht den kompletten Monat bezahlen, außer du willst es hehe

Achja, verwende bitte Überweisung oder Paypal
    Danke im v***-r***

• äääääähhhhhhhhhhh was soll ich dir zahlen ===??====

• Mario1420 schrieb:

äääääähhhhhhhhhhh was soll ich dir zahlen ===??====

Das steht doch bereits da.
    Aber weil ich Rechnungen so gerne schreibe, hier nochmal:

20€ die Stunde * 2 Stunden = 40€

Zahlbar im voraus.

• Geee wenst ma ned helfen willst dann hör auf zu spammen und geh wo anders schreiben

• Geee wenst ma ned b'zahlen kannst dann hör auf zu spammen und geh wo anders schreiben

• Der Trick ist: In Sekunden rechnen.

• Mario1420 schrieb:

äääääähhhhhhhhhhh was soll ich dir zahlen ===??====

Liest sich wie ~20-40€ brutto. Aber da lässt sich bestimmt auch ein Festpreis ausmachen.
    Frag mal in "Projekte" nach, da macht's dir evtl. jemand billiger 😉 👍

• was SeppSchrot damit sagen will:
    wir müssen uns an die straßenverkehrsordnung halten.
    wir können dir helfen - wenn wir wollen.

und die differenz von zwei uhrzeiten - nun, du kannst
    - eine uhrzeit-bibliothek nehmen
    - das ganze in sekunden umwandeln, abziehen, und wieder zurückwandeln. (wenn du weißt, was uhrzeiten sind, kein problem)
    - tage, stunden, minuten, sekunden etc. einzeln "mit überlauf" abziehen: sehr elitär und unnötig kompliziert.

• Ja ok aber ich mein warum wollt ihr ned helfen wenn ihr könnt, hmm...........

Ja ok aber schau das ist es ja was ich erklärt bekommen will. das mit dem sekunden und so, das versteh ich ned so richtig

• Mario1420 schrieb:

Ja ok aber schau das ist es ja was ich erklärt bekommen will. das mit dem sekunden und so, das versteh ich ned so richtig

1h = 60min = 3600sec

Kann doch so schwer nicht sein, oder? Wie liegen denn deine Uhrzeiten vor?

Anmelden zum Antworten