Jetzt ist es offiziell: die Amis sind fast alle scheißblöd!

• Bedeutet denn die geringe Zahl an Nobelpreisträgern aus Afrika, dass die alle blöd sind? 🙄

• SideWinder schrieb:

@scrub: Bist du ernsthaft so überzeugt von Europa, dass du glaubst wir sind den Amerikanern in punkto Intelligenz so weit voraus?

nein, ich habe nur eine mögliche erklärung für die erscheinung "viele nobelpreisträger aus den USA" geliefert. außerdem habe ich doch gesagt, daß mich zahlen dazu interessieren würden, wie viele von denen ihre gesamte bildung da erlangt haben und wie viele "importiert" wurden.
    außerdem sollte man wenigstens mal die zahl der preisträger ins verhältnis zur bevölkerung setzen, das wäre dann USA : D etwa 7 : 2. das wäre "gleichstand".

• Bei den Amis geht die Schere einfach weiter auseinander. Wer dort arm ist, der ist wirklich Arm und hat nichts gelernt, die Analphabetenquote ist dort viel viel höher als hier. Dafür bekommt man dort auch nicht vom Sozialamt 2/3 des Durchschnittseinkommens in den Hintern geblasen.

Dafür sind die "reichen" durch Privatschulen usw. oft besser ausgebildet als in D.

• SideWinder schrieb:

😃

@scrub: Bist du ernsthaft so überzeugt von Europa, dass du glaubst wir sind den Amerikanern in punkto Intelligenz so weit voraus?

MfG SideWinder

Immerhin weiss ich, dass wir Strom haben und Adolf tot ist.
    Damit hab ich schon einen ziemlichen Wissensvorsprung 😉

• Mod

Genau das meine ich, auch wenns jetzt sarkarstisch gemeint wurde (hoffentlich), solche Leute laufen den ganzen Tag um mich rum.

MfG SideWinder

• Die Anzahl der Menschen auf diesem Planeten steigt! Der kumulierte IQ bleibt leider konstant!

Manchmal habe ich aber auch das Gefühl der kumulierte IQ in den USA konvergiert gegen 0!

Anmelden zum Antworten