Eishockey WM Wie stehts wer kann berichten?



  • Hi zusammen wer von euch schaut grad neben her Eishockey WM?
    Ich bin hier geschäftlich etwas gebunden, was die Internetnutzung angeht, kann mir einer von euch kurz erzählen was die DEB Mannschaft macht?



  • DEB Team muss um den Klassenerhalt zittern

    Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat es verpasst, sich bei der Weltmeisterschaft in Österreich aus eigener Kraft den Klassenverbleib zu sichern. Die DEB-Auswahl verlor in Innsbruck 2:3 (1:1, 1:1, 0:1) gegen Dänemark, das sich damit gerettet hat. Dagegen benötigt das deutsche Team in der Abstiegsrunde nun Schützenhilfe. Im letzten Spiel könnte sich Slowenien mit einem Erfolg über Österreich retten, die Gastgeber brauchen ihrerseits einen Sieg mit mindestens acht Toren Differenz.

    Die Gastgeber brauchen ihrerseits einen Sieg mit mindestens acht Toren Differenz 😮



  • 8 Tore Differenz ist doch nichts 😉 Siehe Spiel Deutschland Slowenien 9:1!!
    Vielen Dank für die Nachricht.
    Wann ist das Spiel Österreich Slowenien? Und wie muss es ausgehen, dass Deutschland weiter ist??


  • Mod

    Wieso konnte Deutschland nicht gegen Dänemark gewinnen? Dann hätte uns ein stinknormaler Sieg gerreicht. Nachbarn sind auch für nix gut, die einen schaffen es nicht zu helfen und die Anderen wollen uns sogar im direkten Duell aus der Klasse kicken :p

    MfG SideWinder



  • ist schon traurig was die deutschen da dieses Jahr aufs Eis legen, ich mein wahnsinnig überragend waren sie noch nie aber so schlecht wie diese WM 🙄
    Das hätte es beim Zach nicht gegeben! 😉
    Ich bin eh der Meinung, dass dieses ewige umgestelle von Mannschaft Trainer und sonst allen die dazu gehören schadet der deutschen Mannschaft sehr. Wann ist denn nu das Spiel Ösis gegen Slowenen? Ist das heute 12.15?
    Sieh ich das richtig die Ösis müssen gewinnen aber dürfen dabei nicht über 7Tore mehr haben? 😕
    Das könnte ja aber durchaus noch drin sein! 🕶
    Ich mein die Ösis schlagen uns wir schlagen die Slowenen mi 9:1 dann sollten doch die Ösis nen Sieg machen und die Slowenen wollen nen Klassenerhalt also strengen sie sich an und verhindern die 8 Tore mehr! 😃



  • Polofreak schrieb:

    Wann ist denn nu das Spiel Ösis gegen Slowenen? Ist das heute 12.15?
    Sieh ich das richtig die Ösis müssen gewinnen aber dürfen dabei nicht über 7Tore mehr haben?

    heute um 20:00 auf TW1.
    genau.



  • im moment stehts 3:1 für Slowakai. der kaas is bissn!



  • ahhhh den Post hab ich dann wohl zu spät gelesen, wie ist es denn nu aufgegangen? Lass mich raten Deutschland ist raus!? 😞


  • Mod

    Deutschland und Österreich haben sich verabschiedet.

    Österreich hat statt 9:0 zu siegen 2:6 verloren 👍

    MfG SideWinder


Log in to reply