Installation BCB5 und VC6.0 Konflikt



  • hallo

    habe beide IDEs installiert. Zu erst VC6.0 dann BCB5.0.

    Beim Start vom BCB erscheint eine Meldung, daß der Just-In-Time Debugger
    derzeit auf Pfad\\msdev.exe verweißt und ob dieser Pfad angepaß werden soll.
    Meldung nicht mehr anzeigen ?

    Nun wo kann ich den Pfad nachträglich einstellen, wenn ich den Haken setzte
    "Meldung nicht mehr anzeigen" ?

    Und wo macht sich der Debugger denn bemerkbar, welche Debugtechnik ?
    Ich kann auch so meine Prgs durchsteppen ... ohne den JIT-Debugger.

    Ich weiß nur nicht ob wenn ich den Pfad umstellen lasse ich mit VC6.0 Probleme
    bekomme. Wichtig ist also wo kann ich den Pfad händisch umstellen um ihn auch wieder rücksetzen zu können.

    Vielen Dank im Voraus

    mfg
    rb



  • Du wirst warscheinlich immer eine Meldung von dem einen Programm bekommen, wenn du den Debugger von dem anderen verwendest; Ich habe da aber nie einen großen Unterschied gemerkt (doch, der von M$ startet immer wenn ein beliebiges Programm abstürtzt)...



  • hallo,

    aso der JIT-Debugger meldet wohl dann Fehler wenn man das DebugVersion-Prg.
    ausführt aber nicht direkt deguggert 😃

    Fehlt mir nur noch die Stelle an der ich den JIT-Debugger einstellen kann im BCB ...

    mfg
    rb


Log in to reply