Noobhilfe bei C++



  • Hallo zusammen!
    Ich habe mir vor kurzem ein Buch über Blitz Basic geholt. Aber ich möchte gerne eine richtige Sprache lernen. C++!!! Könntet ihr mir da helfen? Ich weiß nämlich garnichts wenn es um Programmierung geht. Ich bin ein totaler Noob. Könntet ihr mir vllt. irgendwas schreiben wie ich es am besten lerne? Bücher, Internet usw. Und wo ich C++ herbekomme. Das wäre wirklich eine nette Tat von euch und ich bedanke mich jetzt schon. Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler und es tut mir leid wenn dieses Thema schon öfters aufgetreten ist! Ich habe keinerlei Kenntnisse von Programmierung. 😕
    DANKE!!!!!!!
    Euer Nooby4everr!!!!! 😃



  • Schreibfehler werden verziehen - Lesefaulheit nicht!
    Alles was du erstmal wissen musst, erreichst du über die erlesene Auswahl an Links rechts oben.
    Und den Rest hier



  • gerade heute wurde ein ähnlicher Thread gestartet, einfach mal einen unter deinem gucken.............



  • http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-109515.html

    schau dir wie gesagt die über dem Forum verlinkten Kategorien an.


Log in to reply