Microsoft Visual C++ Toolkit 2003: Wo ist windows.h?



  • Hallo!

    Ich habe mir den kostenlosen Compiler Microsoft Visual C++ Toolkit 2003 heruntergeladen. Leider fehlt im include-Ordner die wichtige Datei windows.h. Wo bekomme ich die her?

    Viele Grüße
    pmw



  • Platform SDK runterladen.



  • Hi!

    Danke für den Tip. Ich habe das Platform SDK jetzt installiert mit allen Kategorien, die mir sinnnvoll erschienen. Jetzt habe ich zwar deutlich mehr Header-Dateien für den include-Ordner. Aber leider fehlt immer noch die Datei "windows.h". In welcher Kategorien ist die versteckt?

    Viele Grüße
    pmw



  • pmw schrieb:

    Ich habe das Platform SDK jetzt installiert mit allen Kategorien, die mir sinnnvoll erschienen. Jetzt habe ich zwar deutlich mehr Header-Dateien für den include-Ordner. Aber leider fehlt immer noch die Datei "windows.h".

    Dann hast du definitiv etwas falsch installiert. <windows.h> befindet sich afaik unter irgendeiner core Kategorie.



  • Dann hast du definitiv etwas falsch installiert. <windows.h> befindet sich afaik unter irgendeiner core Kategorie.

    Aber unter welcher? Alle kann ich aus Speicherplatz- und Traffic-Gründen nicht installieren. Weiß jemand wie die Kategorie heißt, unter der windows.h installiert wird?


Log in to reply