SetAccountInformation() setzen?!
-
Hi Forum,
wie kann ich die Funktion SetAccountInformation() in TaskScheduler verwenden, wenn ich einen Task anlege mit meinem Benutzernamen und Passwort dann startet der Task ganz sauber, wen ich aber kein Passwort vergeben möchte dann kann ich den Task von Konto SYSTEM ausführen lassen! Task wird angelegt ohne Fehler, aber starten tut er nicht, auch maunuell lässt er sich nicht starten, ich erhalte auch keine Fehlermeldunge, warum??! Was muß ich noch beachten dabei, hier der Code:if(m_sPasswort == "") { hr = pITask->SetAccountInformation(L"",NULL); // Keine Fehlermeldungen, aber der Task startet trotzdem nicht??? } else { hr = pITask->SetAccountInformation(m_sBenutzerName.AllocSysString(),m_sPasswort.AllocSysString()); // das funktioniert ok! } .... .... pITask->QueryInterface(IID_IPersistFile,(void **)&pIPersistFile); pIPersistFile->Save(NULL,TRUE); // Taskeigenschaften speichern
Im Taskmanager steht der Task sauber drin, mit: ausführen als NT AUTHORITY\SYSTEM
nun, leider startet der Task nicht auch lässt sich der Task nicht mauell ausführen!
Gibts da noch was was ich nicht beachtet habe?lg
mirsad
-
Hallo
Forum,
ich habe die selbe Funktion bei mir zu Hause ausprobiert, und es funktioniert gut, also muß es an meinem Account in der Firma liegen!!! Oder?? Kann mann die SDK Updaten, gibts da einen Link zum Update??
lg
mirsad