Gute Heimreise
-
Hi,
ich finde das "Teuro" Gelaber extrem kitschig und es fällt mir dadurch sehr schwer, die Leute ernst zu nehmen. Wahrscheinlich wird es aber seine Wirkung schon haben, nur besonders originell ist es dennoch nicht.
-
Allein die Tatsache, dass "Teuro" vom Focus erfunden wurde spricht doch Bände. Im Zusammenhang mit der EU gibt es übrigens noch ganz viele tolle Wortspiele: Teuro, Eurokraten, Bananenunion,...
Oder wie Harald Schmidt mal sagte: Liebhaber von "Geschichten aus Absurdistan" sollten weiterhin das Feuilleton ihrer Lokalzeitung studieren.
Dass die NPD für unangenehme Maßnahmen in der Innenpolitik herhalten muss halte ich übrigens für weithergeholt und verharmlosend, dafür gibts doch die ganzen krassen islamistischen Terroristen (wer erinnert sich nicht an die ganzen islamistischen Anschläge in Deutschland).Gruß, Dirk
-
Marc++us schrieb:
Wer Haushaltsbuch führt kann eindeutig sehen, daß seit dem Eur die Preise für Lebensmittel und Restaurants erheblich gestiegen sind, ebenso Gebühren und Eintrittsgelder für alle möglichen Dinge.
Nur ein Beweis für Zusammenhang mit dem Euro ist das keiner.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
CengizS schrieb:
Du bist ein Schwachmat vom Feinsten.
Hach diese Pseudomoralisten.......