Zur Handynummer kommen?

• Hallo wie kann ich von ner Person (spezifischer ne Frau) die Handynummer erfahren gibts da irgendne möglichkeit? Weiß wie sie heißt und möchte sie unbedingt mal anrufen weiß aber ihre Nummer nicht und seh sie nicht mehr... 😞

• weisst du namen?
    weisst du welche stadt?

wenn du sie nur kurz gesehen hast, sonst gar ncihts dann --> privatdetektiv

ansonsten geben einige im tel. buch auch die handy nr an ( unwahrscheinlich, aber möglich )

oder versuchs mal bei der nsa 😉 oder notfalls zum oberVader Schilly

• Gib im Radio oder Fernsehen eine Such-Meldung aus.

Frau gesucht, zwischen 20 - 99, Kurze bis Lange Haare, eher Mollig bis Schlank ... etc. Ich "Liebender" habe mich unsterblich in dich verliebt, mein Leben war so leer bis ich dich sah, du bewirktest bei mir dieses... (lass dir was einfallen!)

😃

mfg hohesC

• Kennst du jemand [der jemand kennt]n der sie kennt, dann koenntest darueber die Nummer bekommen, funktioniert meistens sehr gut.
    An sonsten Namen mal bei Google eingeben, u.U. findest eine Mailadresse.

• pli schrieb:

[...]dann koenntest darueber die Nummer bekommen, funktioniert meistens sehr gut.

Von Leuten die sowas mitmachen, trenne ich mich immer ganz schnell. Allerdings hab ich nichts dagegen, wenn jemand zu mir kommt und meint "Du, der sucht dich, darf ich die nummer geben, bzw. hier seine Nummer"

• junix schrieb:

pli schrieb:

[...]dann koenntest darueber die Nummer bekommen, funktioniert meistens sehr gut.

Von Leuten die sowas mitmachen, trenne ich mich immer ganz schnell. Allerdings hab ich nichts dagegen, wenn jemand zu mir kommt und meint "Du, der sucht dich, darf ich die nummer geben, bzw. hier seine Nummer"

Ich hab nicht gesagt, dass die Leute einfach die Nummer rausgeben, sondern dass man darueber die Nummer bekommen kann! Fuer mich war da implizit mit drin, dass man den/diejenige fragt, ob man die Nummer weitergeben darf.

• pli schrieb:

• ...oder 11880 anrufen und hoffen, dass sich derjenige mit der handy-nr da eingetragen hat.

• Liebender schrieb:

Hallo wie kann ich von ner Person (spezifischer ne Frau) die Handynummer erfahren gibts da irgendne möglichkeit? Weiß wie sie heißt und möchte sie unbedingt mal anrufen weiß aber ihre Nummer nicht und seh sie nicht mehr... 😞

Versteh nicht was das Problem ist?! Wenn du den Namen kennst und weißt wo sie wohnt, geh doch hin.... Da wärst du bestimmt auch selbst draufgekommen 😡 🙄

• Ich wäre für Brute-Force!

• Such sie doch einfach im Telefonbuch und ruf sie im Festnetz an... 🙄

Anmelden zum Antworten