Aldi- DigiCam - Kaufempfehlung?
-
Moin,
hab da mal ne Frage, an die Leute, die sich mit Digitalkameras auskennen.
Aldi hat ja ne neue DigiCam im Angebot und ich wollte mal fragen ob jemand Argumente hat, die gegen den Kauf eben dieser Kamera sprechen.Achso, hier das Angebot: http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_20/OFF01.HTM
Ich brauche sie eigentlich nur für'n Urlaub und halt andere Events, die man gerne festhalten möchte.
Deswegen interessiert mich hauptsächlich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist das ok?Noch was, falls jemand genauere Infos über diese Kamera hat (Auslösezeit, etc) bitte posten.
Ich hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt...Thx, Lupo
Women: You can't live with them, and you can't get them to dress up in a skimpy Nazi costume and beat you with a warm squash.
^Emo Phillips^
-
also ich habe die Kamera im Dezember beim Aldi gekauft (für damals 219,-).
Das scheint genau das gleiche Modell zu sein.
Also ich kann die Kamera von daher nicht empfehlen. Die Auslösezeit ist relativ lange und auch sonst war sie nicht gerade sehr zuverlässig.
Soll heißen, sie ging einfach mal so bei gelegenheit aus u.s.w.
Also ich würde eher zu einer anderen Kamera raten, auch wennse weniger MegaPixel hat. Nur darauf kommt es nun wirklich nicht an.
-
Ja, die Auflösung ist mir auch nicht so wichtig...
Und danke, die Info mit der Reaktionszeit reicht mir schon.
Werde ich mich mal weiter umsehen.ndT Lupo
Ein Zufall, der Gutes bringt, wird als Vorsehung angesehen, ein Zufall jedoch, der böse ausgeht, ist Schicksal.
^Reinhard Baumgart^
-
Ich hab vor ner Weile eine Digi-Cam bei Aldi gekauft, die war echt scheiße!
Sie ist nach etwa 3 Tagen (zum Glück) kaput gegangen. Hatte sich irgendwie festgefahren und ging dann nicht mehr an. Kauf dir lieber was bei Media-Markt und co. Ich hab mir gleich nach diesem Vorfall dort eine gekauft und die is spitze