Pädophilie [Getrennt vom Wiki-Beitrag]
-
Blue-Tiger schrieb:
junix schrieb:
Blue-Tiger schrieb:
[...]Wie heissts bei GMX so schoen? "Die Gedanken sind frei"

Bei GMX? Ich bin erschüttert
Oha! Thx fuer den Hinweis
OMG, so stehts also schon um die Bildung...
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Naja, in zeiten wo "The Riddle" schon Original von Gigi D'Agustino und "San Francisco" orginial von den Global Deejays ist.... *hüstel*
-
ROFL!

-
some body schrieb:
Als Krankheit wurde Homosexualität früher auch bezeichnet...
Padopilie ist keine Krankheit.
Viele angesehene Psychologen unterstützen das.Die meisten unwissenden Menschen empfinden es nur als Krankheit, weil es noch ein Stück unnatürlicher ist als Homosexualität.
Es ist aber keine.
Gute Nacht.
Wobei das "früher" sich irgendwie nach 1820 anhört obwohl es noch vor 30 Jahren so war ^^
Aber müsste man halt mal definieren was da als "Krankheit" gilt und was nicht.
Es ist nicht "normal" das ist klar, das ist Homosexualität auch nicht (auch wenn sich das denkich in 10-20 Jahren geändert hat wenn ich bedenke wieviele freunde und bekannte sich in den letzten jahren geoutet haben).
Dennoch finde ich kann man eine sexuelle Ausrichtung inder Regel nicht als Krankheit bezeichnen egal wie diese ausgeprägt ist.Weil es durch psychologische Betreuung heilbar ist es als eine Krankheit zu bezeichnen ist quatsch, "Psychologisch heilbar" ist alles, das steht auch noch im guten alten Brockhaus von 1974 das homosexualität heilbar ist, ich frage mich aber ob man heterosexualität oder die Unverschämtheit mich nicht anzubeten dann genauso... "heilen" könnte :p
Der Unterschied ist einfach nur das man dem Kind dadurch schadet, der Frau/dem Mann/dem watweissich aber in der Regel nicht und es deswegen nicht toleriert werden kann das soetwas ausgelebt wird.Ich stell es mir zwar echt nervig vor meine Sexualität nicht ausleben zu können weil ich nur auf Kinder stehe, aber nichtsdestotrotz gibt es keinen Strafbestand wenn ich es nicht tue.
Hm andererseits würde ich dann vermutlich auf Dauer durchdrehen, meine Hemmungen würden sinken und ich würde schwanzgesteuert versuchen ein Kind zu bekehren wenn ich so drüber nachdenke...
Aber bis jemand etwas macht weiss man das ja in der Regel nicht, irgendwas in der Richtung zu veranlassen führt nur wieder dazu das jeder jeden verklagt weil er zufällig ein Kind angeschaut hat und jetzt pädophil sein könnte... sowas gabs schonmal wenn ich mich recht entsinne ^^ .
-
TGGC|_work schrieb:
Blue-Tiger schrieb:
junix schrieb:
Blue-Tiger schrieb:
[...]Wie heissts bei GMX so schoen? "Die Gedanken sind frei"

Bei GMX? Ich bin erschüttert
Oha! Thx fuer den Hinweis
OMG, so stehts also schon um die Bildung...
Als Italiener nehm ich mir das Recht, nicht alle Perlen der dt. Literatur zu kennen (wobei ich wenn man's recht betrachtet von der ital. Literatur noch weniger Ahnung hab).
Na was solls, ich stell mich jetzt ins Eck und schaem mich ein paar CPU-Clocks lang...