rebuild packages crashed cbuilder

• Hallo.

Ich habe hier eine Komponente (Delphi), welche man per Installer installiert. 😉
    Wenn ich die be_cb5.bpk starte, kann ich das Package ohne Error nochmals compilieren, ändere ich aber an der Source etwas.. dann bekomme ich beim compilieren eine Errormeldung:

Fehler: "Zugrifsverletzung bei Adresse 008441CB in Modul 'dcc50.dll'. Lesen von Adresse 0065638E"

Wenn ich das OK bestättige und nochmals compiliere erhalte ich eine Errormeldung:
    "E/A Fehler 32"

Selbst wenn ich meine Änderungen an der Komponente rückgängig mache, bleiben die Fehler! Ich muss die Komponente neu installieren damit CBuilder wieder arbeitet und die Komponente.

Warum? Was soll den der Mist. 🙄
    Ist die Komponente irgendwie gesichert? Davon sagte aber keiner was 😮
    Ich wollte ein paar kleine Fehler dieser, selbst beheben 😡

System:
    Windows 2000 SP4
    CBuilder5 + Update1

• Google verriet mir das hier: http://info.borland.com/devsupport/bcppbuilder/bugs/bcppbuilder5/bugs/compiler.html#delphi\error recovery

Ich habe bissle weitergesucht und mitbekommen, das solche Fehler bei manchen Delphi Versionen vorkommen, auf anderen wieder mit der selben Quelle nicht, bzw mit Updates beseitigt werden.

Warum kennt Borland diesen Fehler seit 5 Jahren, aber bringt kein Hotfix raus?
    Gibt es für CBuilder5Prof nur das Update1 oder noch mehr?

Ich bekomme zwar seit Jahren Newsletter von Borland, weiss aber meinen Account nicht mehr und scheinbar gibt es auf deren Seite keine Chance sich diesen per E-Mail Adresse zusenden zu lassen. 🙄

Weiss einer eine E-Mail Adresse wo man sich direkt an die Technik wenden kann und eine wo man seinen Account einfordern kann?

• 1. leg einfach nen zweiten account an
    2. https://bdn.borland.com/cgi-bin/login/ForgotPassword.cgi (welchen account meinst du?)
    3. eventuell c++builder 6 erwerben

• Danke! nun kann ich mich endlich wieder einloggen. Nur bringen tut es nichts, es gibt für CBuilder5 wirklich nur Update1. CBuilder6 hat dagegen schon 4 Updates.

Zu deinem 3.
    500EUR ausgeben weil Borland nicht in der Lage ist einen Hotfix zu erstellen?
    500EUR ausgeben auf den Verdacht hin das es dann _eventuell_ geht?
    Nicht wirklich oder?

Borland ist bei weitem schlimmer als Mircosoft oder Valve 😛
    Geld kassieren ja, support nur wenn man dafür in die Tasche greift.

Habe mich an webmaster@borland.de gewendet da ich auf deren Seite keinen Technikkontakt fand und bekomme meine E-Mail als unzustellbar wieder da sie als Spam klassifiziert wurde. 1A Borland, ihr seid meine persönlichen Helden!

Wie bekommt man da mal die Technik ran? Per Tele will ich 100% nicht.

• Habe mir jetzt C++ Builder6 Trial geladen und installiert.
    Update4 geladen .. und .. es lässt sich natürlich nicht installieren.

Die Trial (ohne Updates) macht jedenfalls auch den Fehler beim compilieren. 😡
    Oh grausame Welt 🙄

Anmelden zum Antworten