Boxer

• conny schrieb:

würd ich auch so sehen das des eine show und das andere konzentration ist 🙂
    sieh die die Klitschkow's an, die ham beide nen Dr. und dazu brauch man nen bissl hirn 😉

1. ich dachte nur der ältere hat den Dr.
    2. der ist in sport ( in biologie oder chemie würd das anders aussehen! )
    3. der titel ist von ihrer heimatstad ( kiev? ) wer sagt nicht das sie den fast geschenkt bekommen haben? tja

• newkid_ schrieb:

conny schrieb:

würd ich auch so sehen das des eine show und das andere konzentration ist 🙂
    sieh die die Klitschkow's an, die ham beide nen Dr. und dazu brauch man nen bissl hirn 😉

1. ich dachte nur der ältere hat den Dr.
    3. der titel ist von ihrer heimatstad ( kiev? ) wer sagt nicht das sie den fast geschenkt bekommen haben? tja

Naja, den hat er doch in Sportpädagogik..
    jedenfalls muss er studiert haben..

• Mod

newkid_ schrieb:

Da fühlen sich einige Sportpädagogen jetzt aber sicherlich angegriffen.

Klar, in der Ukraine verschenken die Doktorentitel. Wenns ein tatsächlich "weil sie halt von hier kommen"-Doktor ist, müsste irgendwo h.c. auftauchen.

MfG SideWinder

• 1. es ist für mich eine tatsache das der dr. titel in bio oder chemie schwerer zu bekommen ist.

ich kenne einen der macht seinen. also ein zuckerschlecken ist das nicht. der könnte nicht wie die klitschkos nebenher trainieren ( so viel ) und in der weltgeschichte rumgurcken

2. ich sagte NIE dass JEDER in kiev den geschenk bekommt

klar war er eingeschrieben ect. und hat auch eine arbeit oder so verfasst. aber da er halt für sein land viel getan hat ( olympia ect. ) hat man evetl. ( vorsicht meine vermutung ) den den titel fast geschenkt oder halt nicht hart bewertet. ein auge zugedrückt oder wie auch immer. und wo ist das prob? ist vielleicht in der us oberschicht teils auch so.

ich bin kein reporter und ich habe keine beweisse, einfach mal meine vermutung

fazit: sogar wenn er seinen hart erkäpft hat. ist bei mir einer mit dr. titel in naturwissenschatlichen fächern höher angesehen! ( ja vor denen hab ich mehr respekt )
    einer mit titel in sport oder sportpäd. oder sonsttigen geisteswissenschaften zählt bei mir als dr. 2ter klasse.

• Mathematik ist eine Geisteswissenschaft.

• newkid schrieb:

einer mit titel in sport oder sportpäd. oder sonsttigen geisteswissenschaften zählt bei mir als dr. 2ter klasse.

LOL! So ein Unsinn. Hast du überhaupt Ahnung von dem Gebiet? Weisst du, worüber seine Doktorarbeit war? Schonmal von gehört, dass Spot auch mit Neurophysiologie, Muskelphysiologie, Eiweisssynthesen, anderen chemischen und biologischen Reaktionen zu tun hat? Weisst du, wieviel Mechanik zB ein Physiotherapeut in einer Ausbildung machen muss? Da kommen schon ziemlich komplizierte Sachen zusammen.
    Ich denke mal, du posaunst hier ziemlich VOrurteile durch die Gegend.

• Apollon schrieb:

Mathematik ist eine Geisteswissenschaft.

*lol* So ein Schwachsinn, heute darf wohl jeder mal ran, der noch nie ne Uni von innen gesehen hat 🙄

btw. in den Ostblockstaaten kann man sowieso jeden Titel kaufen...

• Griffin schrieb:

newkid schrieb:

LOL! So ein Unsinn. Hast du überhaupt Ahnung von dem Gebiet? Weisst du, worüber seine Doktorarbeit war? Schonmal von gehört, dass Spot auch mit Neurophysiologie, Muskelphysiologie, Eiweisssynthesen, anderen chemischen und biologischen Reaktionen zu tun hat? Weisst du, wieviel Mechanik zB ein Physiotherapeut in einer Ausbildung machen muss? Da kommen schon ziemlich komplizierte Sachen zusammen.
    Ich denke mal, du posaunst hier ziemlich VOrurteile durch die Gegend.

1. GUT das DU!! die arbeit von dr. klitschko gelesen hast und dich auskennst um es beurteilen zu können!

hauptsache mal paar sachen nennen damit mal cool kommt.

2. mathe ist keine geisteswissenschaft 💡 lol ey wie lame 👎
    für MICH ist mathe eine naturwissenschaft. fertig aus. wer das nicht irgendwie akzeptieren kann soll es auch mit dem programmieren sein lassen

• Mod

1. GUT das DU!! die arbeit von dr. klitschko gelesen hast und dich auskennst um es beurteilen zu können!

hauptsache mal paar sachen nennen damit mal cool kommt.

Du hast sie genauso wenig gelesen und nennst bloß mal ein paar Vorurteile damit du cool kommst. Ganz im Gegenteil hast du dich aber gerade selbst disqualifiziert.

lol ey wie lame

rofl, der junge hat lol gesagt

wer das nicht irgendwie akzeptieren kann soll es auch mit dem programmieren sein lassen

Logische Schlussfolgerungen hast du also auch parat, geht ja stark bergauf.

MfG SideWinder

• newkid_ schrieb:

[...] 2. mathe ist keine geisteswissenschaft 💡 lol ey wie lame 👎
    für MICH ist mathe eine naturwissenschaft. fertig aus. wer das nicht irgendwie akzeptieren kann soll es auch mit dem programmieren sein lassen

Und fuer mich bist Du... Und wenn du es nicht akzeptieren kannst... blah blah... 👎

http://de.wikipedia.org/wiki/Mathematik Man lese sich "Kategorisierung der Mathematik" durch (wenn man schon zu faul ist alles zu lesen).

• noobs können es nicht lassen

na gut dann feed ich mal die T's hier, damit diese FETTER werden

Damit könnte man die Mathematik zu den Geisteswissenschaften im weiteren Sinne rechnen, aber auch die Einordnung der Philosophie ist umstritten.

tja da ist was von konjunktiv I zu sehen. tja schei_sse wars

Auch aus diesen Gründen wurden die Kategorien der Strukturwissenschaften bzw. Formalwissenschaften eingeführt, neben der Mathematik wird - von den Befürwortern dieser Kategorien - beispielsweise die Informatik dazu gezählt.

tja, sh_it happens again, wa? wenn man schon wiki zu rate zieht, dann wenigstens bissle lesen und verstehen sollte man können. nur link posten ist nicht, wa? 💡

ich sagte auch nicht

"ich hab recht und so ist es", sondern ich sagte "FÜR MICH"

also einfach mal den trollbauch einziehen, dann wirds auch mit sem sex besser 😉

• newkid_ schrieb:

Ja, und? Der Konjunktiv 1 hat nichts mit Irrealem oder Unwirklichem zu tun.
    Er dient lediglich dem Zweck der indirekten Rede. tja...

• Griffin schrieb:

newkid_ schrieb:

Ja, und? Der Konjunktiv 1 hat nichts mit Irrealem oder Unwirklichem zu tun.
    Er dient lediglich dem Zweck der indirekten Rede. tja...

ne dem zweck des möglichen. aber das checkst du ja nicht wenn du denkst es wäre eine geisteswissenschaft

das beste ist ja noch

einerseits könnte es eine geisteswissenschaft sein

andererseits sind alle naturwissenschafte neue errungenschaften "in der schwebe" bis sie mathematisch bewiesen sind

aha, jetzt kann man also mit einer geisteswissenschaft etwas beweisen ( für die naturwissenschaften ), kann man das dann auch mit allen geisteswissenschaften? wenn ja, warum. wenn nein, warum nicht und warum kann es die mathematik

tja

jupie ich bin ein ....
    http://www.dqshrine.com/dq/dq3/troll.jpg

• aber das checkst du ja nicht wenn du denkst es wäre eine geisteswissenschaft

Wer sagt das ich das denke? Und nun sag nicht, dass "wenn" hier die Möglichkeit impliziere...

Aber egal. Das war mein letzter Satz in dem Thread. Schade, dass es solche Leute gibt...

• es war dein vorletzer satz 😉

dein letzer war

Schade, dass es solche Leute gibt.

muhahahahaahahaahaha bin ich heut gehessig 🙂 🤡 🤡 🤡

• Mod

Sind alle aus Hessen so oder meinst du gehässig? I-Tüpfel-Reiter die es selbst nicht hinkriegen hab ich schon wieder gern.

Wie wärs wenn du für heute einfach mal schluss machst mit posten und eine Nacht darüber schlafst? Dann liest du dir das nochmal durch und denkst darüber nach 💡

MfG SideWinder

• Wir wissen ja alle was ich von newkid halte, aber in diesem Punkt hat er nicht so unrecht, auch wenn er, wie immer, nicht die geeigneten Worte findet, um seine Meinung zu belegen.

Mathematik ist nunmal wirklich keine Geisteswissenschaft in dem Sinne, in der wir Geisteswissenschaften definiert haben.

Auch aus der Wiki :

Meistens gehört die Mathematik an deutschen Universitäten aber zur selben Fakultät wie die Naturwissenschaften, und so wird Mathematikern nach der Promotion in der Regel der akademische Grad eines Dr. rer. nat. verliehen.

• wow

• [quote="KennerDerSzene3"]Auch aus der Wiki :

Meistens gehört die Mathematik an deutschen Universitäten aber zur selben Fakultät wie die Naturwissenschaften, und so wird Mathematikern nach der Promotion in der Regel der akademische Grad eines Dr. rer. nat. verliehen.

Wenn man sich nun ueberlegt warum das so ist, wird dieses Argument entkraeftet.
    Ich will damit nicht sagen, dass ich eindeutig Recht habe. Ich will nur sagen, dass ihr es auch nicht habt.

Anmelden zum Antworten