TExtarea bearbeiten / Styleangaben
-
tagchen!
will ein komplettes textare unsichtbar machen! den hintergrund habe ich schon auf transparent und den border auf null gesetzt. Nur ich weiß nicht, wie ich die scrollbars(die automatisch ja angezeigt werden) wegbekomme??
habe bei selfhtml leider auch nichts weiter gefunden!
Danke für eure Hilfe und Mühe!
cu Bart(holomeus)
-
Nur eine Nebenfrage: Wozu brauchst du das denn? Reicht es nicht ein Verstecktes Feld zu definieren?
Also sowas in der Art:
<input type="hidden" name="my_hidden_field" />
Caipi
-
tagchen!
Gutes Argument...
Das problem... ähm... dieses textarea soll einen Inhalt erhalten, wobei der hintergrund auf dem das textarea liegt, variabel ist.
Ihr müsst euch das so vorstellen:
Du kannst über die webseite tshirts bestellen. diese shirts haben natürlich verschiedene Farben, die man natürlich wählen kann. Dieses textarea liegt über dem bild (tshirt) und kann natürlich einen Inhalt erhalten. Nun wäre es sinnvoll dieses area vollständig transparent darzustellen. Damit der Benutzer seinen Text den er auf das shirt drucken lassen möchte, eintragen kann.
habe alles transparent gemacht, ausser die blöden scrollbalken. Ich will aber nicht, für jede Farbe der Tshirts die scollbalken auch ändern müssen.... Das heisst wenn das rote tshirt gewählt wurde will ich keine abfrage starten und dann mittels css die scrollbalken alle in rot setzen. Ich such eim Prinzip einen allgemeinen Befehl. sowas muss es doch geben, hoffe ich..
Vielleicht habt ihr ja einen Ratschlag oder Vorschlag!
VIELEN DANK schonmal!!
cu bart(holomeus)
-
Versuch' es mal mit overflow:hidden; bzw. overflow:auto; für die textarea
-
THX!!!! genau das brauchte ich !
also denne! THX Bart(holomeus)