Wie hieß der gleich
-
michaelwitzik schrieb:
Daniel...
Daniel Küblböck? Meinst Du den?
Ja, ich hatte auch lange gehofft, dass er ein Fake ist. Aber er ist leider real.
Trags mit Fassung!Phips! :p
-
Nein ich meine nicht den Löblichen, sondern diesen Typen der so Texte über alles mögliche auf seiner Homepage stehen hatte und auch ein Betriebssystem schreiben wollte etc. Der war auch hier im Forum aktiv.
-
Ach, der. Komme aber auch nicht weiter als du.
-
Der mit den ganzen Sleep(1000) im Quelltext?
-
-
Thx, thats it!
-
-
ey das kann net sein, so krass
echt net junge...
-
Jaaaa, er ist es tatsächlich, der Godfather of Sleep(1000)

//Einleitung void splash(void) { cout << "Programm (Multmatics 1.0) is initalizing" << endl; Sleep(1004); cout << "Set Variables" << endl; Sleep(1000); cout << "Load Console" << endl; Sleep(2500); system("cls"); cout << "************************************************************************" << endl; cout << "* Welcome to DanixSoft Multimatics English *" << endl; cout << "* ==================================================================== *" << endl; cout << "* *" << endl; cout << "* Next Informations you find on http://www.dkharlamov.de.vu *" << endl; cout << "* *" << endl; cout << "* This program is free to copy, to use and to distribute. All right *" << endl; cout << "* and the code is reserved Daniel Kharlamov [DanixSoft] and is *" << endl; cout << "* not spread. *" << endl; cout << "************************************************************************" << endl; Sleep(1004); }Phips
-
Wikipedia schrieb:
Bisher sind die "Redlichen" - im Laufe der Jahre in verschiedenen Manifestationen - ausschließlich im Internet und sporadisch im Usenet aufgetreten.
Das Usenet gehört nicht zum Internet? Sollte das nicht World Wide Web statt Internet heißen?