[Wiki] Was braucht man?
-
MSDN?
Hast du mir einen Link?
Danke
-
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
@Green_Ghost
Ist wiki jetzt eigentlich total in? Jeder baut sein eigenes Wikipedia auf und es kotzt mich so dermaßen an! Vorallem da viele ein genau so niedriges Niveau und Komplexität umfassen wie das orginal.Lass ja den Scheiss sein, diesen Dreck sieht man neuerdings überall und es kotzt jeden dermaßen an! Leute die im Coding was von sich halten gehen auf die MSDN und nicht auf irgendein scheiß "wiki" (Allein schon der Name *kotz*)
Achja: Wikipedia ist sowieso in der Deutschen und US version ein Flopp, voll mit Propaganda und Schwachfug uvm. Encarta ist da viel besser, da arbeiten noch richtige Literatur und Geschichtsprofs sowie andere Profs von tausenden Unis weltweit dran. Und Wikipedia? Jeder Hornochse kann da was posten.
-
''' schrieb:
@Green_Ghost
Ist wiki jetzt eigentlich total in? Jeder baut sein eigenes Wikipedia auf und es kotzt mich so dermaßen an! Vorallem da viele ein genau so niedriges Niveau und Komplexität umfassen wie das orginal.Lass ja den Scheiss sein, diesen Dreck sieht man neuerdings überall und es kotzt jeden dermaßen an! Leute die im Coding was von sich halten gehen auf die MSDN und nicht auf irgendein scheiß "wiki" (Allein schon der Name *kotz*)
Achja: Wikipedia ist sowieso in der Deutschen und US version ein Flopp, voll mit Propaganda und Schwachfug uvm. Encarta ist da viel besser, da arbeiten noch richtige Literatur und Geschichtsprofs sowie andere Profs von tausenden Unis weltweit dran. Und Wikipedia? Jeder Hornochse kann da was posten.
Du laberst nur SCHEIßE!
-
... schrieb:
''' schrieb:
@Green_Ghost
Du laberst nur SCHEIßE!
Da stimme ich zu.
Kennst du den grund von GPL-Lizenzen und BSD-Lizenzen?
-
Kennst du den grund von GPL-Lizenzen und BSD-Lizenzen?
Das hat jetzt womit genau was zu tun?
-
Green_Ghost schrieb:
... schrieb:
''' schrieb:
@Green_Ghost
Du laberst nur SCHEIßE!
Da stimme ich zu.
Kennst du den grund von GPL-Lizenzen und BSD-Lizenzen?Klar das du dem zustimmst, bist genau so bescheuert wie er. Genau wie A-lex mit seinem Assembler-Hype.
Sieh es ein: Wikipedia ist ein Flopp genau wie die clone.
-
''' schrieb:
@Green_Ghost
Etwas unausgeglichen, hm?
-
hi leute,
ich muss mich hier auch mal einmischen.
ich finde erstmal gut das man sich ueberhaupt mit sowas beschaeftigt. wenn es solche leute nicht geben wuerde dann wuerde es viel viel andere sachen auch nicht geben.
zweitens: lasst doch jeden das programmieren/scripten was er will, wenn es genutzt wird ok, wenn nicht, hat der programmierer/in halt erfahrungen gesammelt die man ohne diese projekt nicht haette gemacht.
also mein tip:
mach das, zieh das durch, was im anschluss passiert wirst du sehen, ob es ein flopp oder ob es die angesagteste seite im web wirdfrage an unregistrierter:
was hast du denn schon alles auf die beine gestellt? vielleicht willst du von uns auch ne meinug zu deinen projekten hoeren, die sind moeglicherweise in manchen augen auch nicht fuer die welt bestimmt bzw das braucht die welt nicht mehr, weil es diese sachen schon gibt. und frag dich gleich mal wieso du diese projekte gemacht hast!!!gruss
msp
-
-
TGGC schrieb:
Green_Ghost schrieb:
MSDN?
Hast du mir einen Link?Tot.
Bye, TGGC (Keine Macht den Dummen)
LoL cooler link
Auf MS=Micro... und DN=? gleich msdn.microsoft.com bin ich auch gekommen.
Da die Seite etwas "gross" fuer ein Win DAU ist, hoffte ich, dass
jemand einen direkteren link zu einem beispiel postet
Aber nun ja...Das wiki kommt auf jeden fall.
Etwa Mitte naechster Monat kommt es mit den Basis infos auf netz.
Und wenn es ein FL ist, dann nun halt... Versuch ist es wert.Es soll aber auf garkeinen fall eine gefahr fuer www.c-plusplus.net
darstellen. Eine Wiki ist kein ForumGhost
-
wenn ich du wäre, würde ich eine cpp referenz als basis suchen (sie muss natürlich unter einer freien lizen stehen) mir ein paar scripte schreiben die alles grob in wiki übertragen
du kannst nicht einfach bei null anfangen, diese forum ist auch nur mit genügend start enerige von volkard und marc++us entstanden
-
Was soll an Wikipedia eigendlich so verkehrt sein?
Es gibt dort viele sehr nützliche und fortschrittliche informationen,
vor allem im physischen Bereich!Wenn du W. schon wegen dem Namen verachtest geh doch einfach nicht drauf und lass uns hier mit deinem Gesülze in Ruhe ... .
-
''' schrieb:
Green_Ghost schrieb:
... schrieb:
''' schrieb:
@Green_Ghost
Du laberst nur SCHEIßE!
Da stimme ich zu.
Kennst du den grund von GPL-Lizenzen und BSD-Lizenzen?Klar das du dem zustimmst, bist genau so bescheuert wie er. Genau wie A-lex mit seinem Assembler-Hype.
Sieh es ein: Wikipedia ist ein Flopp genau wie die clone.
Flopp?
So wie ich das sehe benutzen viele Leute Wikipedia als erste Quelle für Recherchen und die Artikelzahl steigt stetig.
Oder ist das nur mein Persönliches Umfeld?
-
Wikipedia und die ganzen "offiziellen" WikiMedia Projekte sind doch eine gute Idee, eben ein OpenSource-Lexikon. Jimmy Wales wollte ein freies Lexikon in allen Sprachen schaffen - das Konzept ging auf und Wikidia ist inzwischen sehr populär geworden. Die Freiheit bedeutet leider auch Anarchie, viele glauben sie müssten irgendwelchen Müll in Wikis schreiben (daher "Wikipedia: Ahnungslose helfen Laien"...). Außerdem sind die Artikel oft auch recht kurz. Die Wikipedia-Community sorgt aber auch dafür, das zerstörte Artikel wiederhergestellt werden. Und der Beweis, das Wikis schnell Nachahmer finden, nochmal für die Encarta-Fans: encarta.msn.com. Sieht auf den zweiten Blick irgendwie aus... Wie ein Wiki? Jaha.
(Allerdings werden dort die überarbeiteten Artikel nicht sofort übernommen sondern erst geprüft. Klingt eigentlich nach einer Innovation. Trotzdem steht das MS-Copyright unter den Artikeln. Dadurch geht der Grundgedanke verloren.)
-
Da ich mich gerade sowieso wo einarbeiten muss, hab ich mir auch mal encarta.ms...
angeguckt.
Gib doch mal als Suchbegriff "Atombombe" ein und vergleich den Artikel dann mit dem, was Wikipedia bietet!
Du wirst merken, der E. Artikel taugt höchstens als Einleitung...Mag sein, dass des jetzt nur ein Beispiel ist, aber ich denke (zum zweiten mal) gerade im Physischen Bereich (brauchte da schonmal was) ist W. erste Sahne.