Da kann man dem Sicherheitschef von MS nur zustimmen!
-
Hi,
eines vorab: Diese Tatsache gillt nicht explosiv für Microsoftprodukte sondern auch für Linux, Sun, MacOS, Handys usw.
http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2005052613101900002
Auch wenn ich Linux benutze und ich mich damit recht sicher fühle schreibe ich passwörter alle schön auf papier auf! Denn wenn Linux mal geknackt wird (was öfter vorgekommen ist als manche zugeben wollen!) wären all meine Passwörter weg und bei diversen geht es auch um Geld.
In diesem Sinne ein
für diesen Kommentar von Microsoft! Ich wünschte diese einsicht käme auch mal (bzw. etwas öfter [viel öfter!!!]) aus meiner geliebten Linuxcommunity 
-
''' schrieb:
Diese Tatsache gillt nicht explosiv für Microsoftprodukte
lol
-
interpreter schrieb:
''' schrieb:
lol
Wieso lol? Ist so! Handys werden geknackt, Unternehmen bezahlen haufenweise Kohle das ihre Server nicht gehackt werden. uvm.
Da ist kein 'lol'! lol wäre hier deine ignoranz.
-
''' schrieb:
interpreter schrieb:
''' schrieb:
lol
Wieso lol? Ist so! Handys werden geknackt, Unternehmen bezahlen haufenweise Kohle das ihre Server nicht gehackt werden. uvm.
Da ist kein 'lol'! lol wäre hier deine ignoranz.
Das sollte doch sicherlich exclusiv heissen.
deshalb: lol
-
Wenn dann schon "exklusiv". Erschreckend ist dieses Forum und die Leute darin.
-
Optimizer schrieb:
Erschreckend ist dieses Forum und die Leute darin.
Nicht so schlimm, bin ja auch noch da.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Optimizer schrieb:
Wenn dann schon "exklusiv". Erschreckend ist dieses Forum und die Leute darin.
ups, bin so im englischen drin. Das passiert mir manchmal.
Und was bitte ist an mir erschreckend?
der Guenther
-
der papier-methode muss ich zustimmen. Ich kam mal auf die tolle Idee meine Passwörter in eine textdatei zu schreiben und mit gpg-passwort zu verschlüsseln. Ratet mal welches Passwort ich dann vergessen habe

-
Dann hättest dir halt wenigstens den 4096 Bit - Schlüssel gemerkt.

-
DrGreenthumb schrieb:
der papier-methode muss ich zustimmen. Ich kam mal auf die tolle Idee meine Passwörter in eine textdatei zu schreiben und mit gpg-passwort zu verschlüsseln. Ratet mal welches Passwort ich dann vergessen habe

Und ich dachte, nur ich bin von sowas gefährdet.