Webcomics
-
Ich lese z.Z. auf der Arbeit viele Webcomics(mir ist halt grad langweilig(hab eh nichts zu tun)). So Sachen wie Dragontails oder vgcats.com fand ich sehr witzig aber dann gibt's da noch welche, die haben ne "richtige" Story(Dragotails auch aber das ist anders). Z.B. bei megatokyo oder drowtales fand ich gut und hab beide auch schon komplett gelesen.
Das Problem ist, dass die jetzt nur noch alle paar Tage mal weitergehen. Ich bin nicht sicher, ob ich vielleicht lieber n paar Jahre warten sollte um es dann durchgehend zu lesen.Was für Webcomics lest ihr? Könnt ihr mir welche empfehlen? Ist in eurem eigenen Interesse, wenn ich nichts zu tun hab, poste ich hier noch mehr Unsinn!

-
-
-
http://www.leasticoulddo.com => Archive => Story Archive
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
Danke.

"Babies are born to be breastfed" ROFL, die Werbung ist auch toll, danke Mr. Ad Council.

-
UserFriendly - weil einfach nur genial
ansonsten noch dilbert weil da manche teile einfach so herrlich böse sind, bsp.
Aufbau CallCenter :Dilbert schrieb:
"Dem CallCenterPeronal werden Pausen ,einschliesslich wc pausen, vom Lohn abgezogen. Mindestarbeitszeit 12h am Tag. Niedriglohn. Keine Gespräche untereinander. Sie dürfen nichts an ihrem arbeitsplatz verändern." - "Wie kann man die Bedingungen noch unmenschlicher machen?" - "Wir könnten sie bestrafen wenn sie nicht fröhlich sind."
-
"Det Tod und das Mädchen" ist zum schießen..
-
www.reallifecomics.com
www.nichtlustig.de
www.comics.com -> sehr zu empfehlen sind "Working Daze", "Ben", "Pickles" und "Ferdnand"
www.machall.com
www.vgcats.com
www.ruthe.deIch hab noch mehr Lesezeichen auf Online Comics, aber die hab ich gerade nicht hier

-
Der nach eigenen Angaben aelteste Web-Cartoon ist uebrigens http://www.ibiblio.org/Dave/drfun.html - seit 1993!
-
Ohne durchgehende Story, aber trotzdem genial:
www.dilbert.comPS: Frei zugänglich sind nur die bis zu 30 Tage alten Comics. Für die älteren muß man sich AFAIR kostenpflichtig registrieren.
-
8-bit-theater
rapso->greets();