Seit 60 Jahren in philipinischen Bergen verschanzt - Japanische WW2 Soldaten
-
http://news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/ap/20050527/ap_on_re_as/philippines_lost_soldiers_1
Das nenne ich Beharrungsvermögen.
-
Da gabs doch auch nen deutschen Soldaten, der in den USA in nem Gefangenenlager war und geflohen ist. Der hat sich bin 1984 "versteckt" und ist nie aufgefallen, hat sogar geheiratet und ist Auto gefahren dort. Aber er hing noch bis 1984 bei allen Postämtern u.ä. bei den gesuchten Schwerverbrechern aus, lol, Amis halt
Dann hat er sich glaube ich gestellt, Frau usw. war voll erstaunt :D, der hatte wohl immer behauptet im Kinderheim groß geworden zu sein usw. Naja, die Amis warn dann wohl gnädig und ham ihm ne Aufenthaltsgenehmigung erteilt. Hätte mich ja nicht gewundert, wenn er noch aufm elektrischen gelandet wäre..Fiel mir nur gerade so ein, auch ne coole Geschichte.
-
Tja ohne TV, Zeitungen, Internet oder einen Vorgesetzten bekommt man schlecht mit das kein Krieg mehr ist....

Naja es wird nicht mehr so oft geschossen und die Bevölkerung ist pötzlich ganz anders drauf -> woran soll man denn merken das Frieden ist???
Gruß Ivo
-
Die Geschichte mit dem Yeti kennt Ihr? Da stellt sich mir immer die Frage ob Reinhold Messer IHN sucht oder ob er UNS sucht um uns auf einen Friedensvertrag mit seinesgleichen vorzubereiten.