Welches Buch ist dass richtige
-
1. Kann man mit c++ Builder ein Licht und Musiksteuerprogramm erstellen?
2. Gibt es dazu passende leichtverständliche Bücher? (Bitte nur
Deutschebücher )Vielen Dank
Kaster Master
-
Jep kann man, die Schnittstelle zur Technik ausserhalb des Compters würde ich mit einem AVR lösen da dieser eine UART Schnittstelle hat
und damit über den Seriellen Port steuerbar ist.Die AVRs lassen sich beliebig Programmieren (Es gibt IDEs dafür die mit ASM oder C oder Basic arbeiten)Ein Buch, nur zu dem Thema? In wie fern bist du mit dem C++ Builder vertraut?
DAS Buch zum Builder : "C++ mit dem Borland C++ Builder" Richard Kaiser/Springer Verlag ISBN 3-540-62994-7
Buch zu AVR`s: "AVR-RISC Mikrocontroller" Wolfgang Trampert/Franzis Verlag ISBN 3-772-35475-0
-
Na klar, es gibt hunderte Bücher, die sich mit dieser ganz speziellen Problematik beschäftigen, und die sind alle auf Deutsch. Z.B.
"Licht und Musiksteuerprogramm erstellen mit C++ Builder, leicht verständlich"
"Leicht und verständlich: wie man mit den C++ Builder Licht und Musiksteuerprogramme erstellt"
"Licht und Musiksteuerprogramme für Dummies, leicht verständlich erstellt mit dem C++ Builder"
"Jetzt lerne ich Licht und Musiksteuerprogamme leicht und verständlich erstellen mit dem C++ Builder"
"Leichtverständlich in 21 Tagen: mit dem C++ Builder Licht und Musiksteuerprogramme erstellen"
"Mein erstes Licht und Musiksteuerprogramm leichtverständlich erstellt mit dem C++ Builder"
usw. usf.
Aber im Ernst:
Bring dir erstmal die Grundlage der Programmierung bei, dann wirst du auch verstehen, warum deine Fragen nicht ernsthaft beantwortet werden können.
Bücher zum Programmieren mit dem C++ Builder findest du in der FAQ, für dich zu empfehlen wäre wohl das von R. Kaiser.