Fehler beim Lesen aus Streams

• Hallo,

egal, ob ich einen istringstream, cin oder istrstsream nehme, sobald ich versuche in mittels getline oder >> auszulesen, bekomme ich (nur) im Debugmode foldenden Fehler:

libcpmtd.lib(xmbtowc.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __CrtDbgReport

Muss ich da noch irgendne Library linken oder was könnte ich da falsch gemacht haben? Hatte das Problem zuvor noch nie...

mfG D1B

Edit: Hab schon paar Libraries versucht, die einzige, die keine bekannten Symbole neuzudefinieren versucht, ist bisher libcmtd.lib. Mit ihr erhalte ich aber folgende Warnung:

LINK : warning LNK4098: Standardbibliothek "LIBCMT" steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULT:Bibliothek verwenden

• hm, ich sehe, du nutzt windoof, meine windows 🙄 ?

das beste ist, nochmal windoof und alles neuzuinstallieren 😉

....mindestens einmal pro woche 😃

--8<-------------------------------.:spass beiseite:.---------------------------------->8--
    keine ahnung, was das mit dem fehler macht, hatte ich noch nie, aber wie gesagt... siehe oben 😉

• Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum MFC mit dem Visual C++ verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten