EU-Verfassung???!?!?!
-
ursel schrieb:
Daniel E. schrieb:
CarstenJ schrieb:
Sie sind schlecht informiert
Wer nicht deiner Meinung ist, ist schlecht informiert?
Aus welchem Grund sollte man denn dagegen sein? (Ich hab sie nicht gelesen...)
Ja, auf jedenfall,
denn unterschreibst du etwas, was du nicht kennst?Also ich nicht!
-
Bin froh! schrieb:
++++++++++++++++++++++ schrieb:
Hi,
grad lese ich wieder was darüber:
http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2005052922071400002Überall hör ich davon, aber wenn ich frage wobei es bei dieser Abstimmung überhaupt geht weiß kein schwein eine Antwort?
Worum geht es in dieser EU-Verfassung? Was wird abgestimmt?
Man hört nur noch "EU-Verfassung, abstimmung beginnt" aber WAS wird abgestimmt? Welches Thema? Worum geht es überhaupt??
Aus genau diesem Grund bin ich froh,
daß die Franzosen gegen diese Verfassung gestimmt haben.einfach mal selber informieren um was es geht, kann ja nicht so schwer sein.
über die qualität der medien und der politiker brauchen wir uns ja nicht unterhalten.Bin froh! schrieb:
Den als Deutscher wurde ich wegen meiner Meinung nicht gefragt,
und unsere Politiker haben versucht uns irgendetwas unterzuschieben.Zum Glück ist es soweit nicht gekommen.
Es geht hier übrigens nicht darum, ob die Verfassung jetzt gut oder schlecht
sondern ums Prinzip, daß man als Bürger gar nicht gefragt wurde
ob man denn so etwas haben will.ist vom grundsatz her richtig. aber es würde bei uns auch nur in einem politischen machtkampf enden in dem es nicht um die sache ging und glaub mir die deutschen würden auch dagegen stimmen.
-
-Shadow- schrieb:
einfach mal selber informieren um was es geht, kann ja nicht so schwer sein.
über die qualität der medien und der politiker brauchen wir uns ja nicht unterhalten.Wozu soll ich mich darüber informieren, wenn ich eh nicht mitstimmen darf?
Das hast du ja wohl hoffentlich gelesen, oder etwa nicht?

ist vom grundsatz her richtig. aber es würde bei uns auch nur in einem politischen machtkampf enden in dem es nicht um die sache ging und glaub mir die deutschen würden auch dagegen stimmen.
Wenn die Deutschen dagegen stimmen, dann wäre es auch vom deutschen Volk nicht gewollt.
Mann kann doch nicht hergehen und einfach, weil man das deutsche Volk für dumm hält über die Meinung des Volkes hinwegstimmen!