Microsoft Visual C++ auch in deutscher Sprache?

• ich habe die Version von Microsoft Visual C++ 6.0 von meinem Arbeitgeber bekommen. Nur ist diese leider in Englisch und ich wollte wissen, ob es ein Update, etc. gibt, was ihn in die deutsche Sprache umwandelt. Über eine schnelle Antwort und eventuelle direkte Links/Erklärungen würde ich mich sehr freuen.

• Es gibt deutsche Versionen, auch von der aktuellen Version (7.1), aber umwandeln kann man es nicht.

Aber englisch sollte man einigermaßen schon beherrchen wenn man programmiert. Die paar Stichworte kann man notfalls auch in einem Wörterbuch nachschlagen.

• Ich hab mal versucht, Deutsch in Englisch zu wandeln.

Das hat nur halb funktioniert, lass es lieber. 🙄
    Du kannst dir von keinem mehr was erklären lassen, weil die Menüs usw. die beiden Sprachen bunt mischen.

dict.leo.org Englisch ist nicht schwer und wie gesagt kommst du ohne nicht sehr weit - die MSDN gibts nämlich nur auszugsweise auf Deutsch. :p
    Mach learning by doing, dann wird das schon was. 🙂

• es wäre halt zur komunikation mit anderen besser gewesen, da diese die deutsche version nutzen. aber mir soll es egal sein wenn es nich anders geht. trotzdem dank

• Aus genau dem Grund habe ich das damals auch versucht. 🙂

Man lernt das aber recht schnell, keine Angst. In gewissen Grenzen kann ich einem mit einer englischen Oberfläche noch immer helfen, obwohl ich die seit 3 Jahren nicht mehr vor der Nase hatte. 😉

Anmelden zum Antworten