Microsoft Visual C++ Runtime Library: "Buffer Overrun detected" (link.exe)

• Hallo!

Ich hab ein riesen Problem. Seit gestern früh experimentiere ich nun rum, aber ich bekomme es einfach nicht gelöst. Seit gestern früh zeigt mir der Linker (link.exe) von Visual C++ 7.1 immer die Fehlermeldung "Buffer Overrun detected" an.

Es spielt dabei keine Rolle, welches Projekt ich linken will, es ist auch egal ob ich den Linkvorgang von Visual Studio .Net aus oder direkt in der Kommandozeile (mit link.exe) starte.

Ich hab jetzt schon etwa 3x Visual Studio komplett neuinstalliert, außerdem habe ich mehrere Virenscanner, AdAware, HiJackthis, Spybot Search and Destroy und A-squared auf Viren, Malware, Spyware und so gescannt und alles entfernt.

Danach habe ich alle von Link.exe nötigen DLLs (msvc71.dll, mspdb71.dll,...) aus dem Internet geladen und überschrieben, was auch nichts gebracht hat.

Zuguter Letzt habe ich mit FileMon (www.sysinternals.com) versucht rauszufinden, was das Problem verursacht, leider auch das ohne Ergebnis.

Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Außer einer kompletten Betriebssystem-Neuinstallation fällt mir einfach nix mehr ein. Das ganze scheint wie verhext zu sein.

Hat jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht?
    Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Anmelden zum Antworten