IWebBrowser2 und Focus



  • Hallo zusammen,
    ich öffner neben meiner Anwendung eine HTML-Seite via COM und IWebBrowser2. Leider verliert meine Hauptfenster dabei den Focus. Das Zurücksetzen des Focus funktioniert unter WindowsXP wunderbar. Bei Windows 98/2000 hingegen blinkt das jeweilige Element in der Taskleiste oder oder Focus wird nicht richtig gesetzt. Weiß jemand von euch Rat?

    PS: Die HTML-Seite soll via IWebBrowser angezeigt werden (also bitte keine Alternativen dahingehend)


Log in to reply