10-finger-schreiben
-
Bei meiner Tastatur war so ein Trainer dabei. Keine Ahnung, ob es der gewünschte ist - aber ich würde mal gucken, wo die Diskette rumschwirrt, wenn du möchtest.
-
Diskette? Sind das nicht diese Dinger wo nicht mal ne Email drauf passt?
Ich kenn nur double Layer double sided DVD - Rohlinge
Das mit dem viaVoice werde ich glaub mal probieren ich mein hab ja sonst nichts zu tun! *gg*
Dann kann ich neben her ganz andere Sachen machen. Dann renn ich ja nur noch mit meinem BT Headset rum!
Wenn ich mir Vorstell, wenn ich mir was zum essen mach und zu meinem Schnitzel sag void brate runde Klammer auf CString bratstatus Komma bool mitFett oder so *gg* nein aber mal im Ernst das brauch ich wirklich dann zeigt sich wirklich ob man multitasking fähig ist! Ich mein Kochen Fernseh schauen und Proggen ist glaub nicht so einfach (vor allem letzteres!) GEIL
-
Auja, berichte mal!
Ich mach mir bei sowas wegen der Störgeräsche Sorgen...
-
musst halt den TV nicht voll aufdrehen den Radio ebenso und nicht grad neben her telefonieren! *gg*
-
Ich habe zwei Baustellen vor der Tür, schlecht isolierende Fenster und einen Kollegen der Telefonsupport macht am Schreibtisch nebenan.
Außerdem machen die Kollegen im Büro nebenan oft einen Mordslärm dessen Sinn ich nicht verstehe, aber es hat was mit Funktionstests von Geräten zu tun.
-
LOL ich melde mich wenn ich es getestet habe wieder!
-
Polofreak schrieb:
musst halt den TV nicht voll aufdrehen den Radio ebenso und nicht grad neben her telefonieren! *gg*
Doch, so entstand Windows :p
-
estartu_de schrieb:
Bei meiner Tastatur war so ein Trainer dabei. Keine Ahnung, ob es der gewünschte ist - aber ich würde mal gucken, wo die Diskette rumschwirrt, wenn du möchtest.
jo, wär nice... ich habjezz zwar wieder einen, aber des is so nen GANZ alter...
aso, wenn du den mb so rein zufällig finden solltes...
-
Tja, leider zeigst du deine Mailadresse nicht an und ne Mail schicken kann ich dir auch nicht - also wie soll das Teil zu dir kommen?
-
-
-
Luckie schrieb:
LUZA schrieb:
Zu wenig Spam in der Mailbox?
Ich poste meine Mailadresse öfters hier und in anderen Foren und habe keine Probleme.
-
dieses ewige blub(at)bla(dot)com ist jawohl einfach nur bekloppt.
Jeder vernünftige Bot wird sowas auch erkennen...
-
wenig Spam in der Mailbox?
Zu dummen Spam-Filter?
-
Falsche Mailadresse.
Also, war das jetzt ein Scherz oder ein Tippfehler?
-
estartu_de schrieb:
Ich poste meine Mailadresse öfters hier und in anderen Foren und habe keine Probleme.
Krieg ich auch deine Mailadresse?
-
estartu_de schrieb:
Falsche Mailadresse.
Also, war das jetzt ein Scherz oder ein Tippfehler?ne. eig sollte des so klappen...
ansonsten vasuch mal *** ( hat sich erledigt)
-
Ups, Fehlermeldung falsch gelesen:
fooman@freenet.de: host mx.freenet.de[194.97.50.138] said: 550 Executable
found (unknown). (in reply to end of DATA command)Wenns wieder nicht geht, schicke ich es gepackt.
-
thx @ estartu_de, hat geklappt
nur bekomme ich eine fehlermeldung: keine zulässige win32 anwendung...
-
geh mal auf www.gsm-duisburg.de ,als nächstes auf servive, dort auf download und lade dir den schreibmaschienen trainer runter