Wie erklär ich meinem Recordset, auf welche DB er zugreifen soll?

• Haste vielleicht noch Fifo und Lifo als Dreizeiler? Das fand ich sooo klasse, aber meine C-Mappe ist weg.
    Das war mit ** und so.

ne leider nicht - zumindest nicht auf der Arbeit 😉 Zuhause evtl in irgendwelchen Kisten vergraben, ist aber extremes Zeiger rumgeschubse *g*.
    Da ist sone kleine Referenz als Funktionsparameter ja gaaaaaar nix 😃

Also ich bin Baujahr 01/82 😉 Habe 2001 Abi gemacht und nicht bestanden (gab aber auch kein Informatik-LK, hatte Mathe und Chemie-LK), danach Zivi und dann Ausbildung halbes Jahr verkürzt und war also jetzt im Januar fertig, wie schnell die Zeit vergeht.. vielleicht bin ich ja doch schon alt *ggg*

• *gg* also in diesem Thread seit ihr zwei die ältesten! 😃 Bin nämlich ein 83er Baujahr.
    Ja ja die Zeit wie schnell sie vergeht, wenn alles glatt läuft in einem Jahr Diplomingenieur Fachrichtung Technische Informatik! 😮 🙄
    Meine Reitmädels sagen auch immer dass ich ja schon sooooo alt bin 😞

😃 😃

Ich Dank euch zweien nochmals recht herzlich, des funzt jetzt so genial!

• Auja, bring das mal mit, wenn du es findest - dann ist der arme Polofreak endgültig verwirrt. 😃

Ich bin Baujahr 12/81, das nimmt sich also nix. Nur ums Abi hab ich mich gedrückt - weil es keinen Info-LK gab. 😉

Dafür kann ich Polofreak assistieren - oder was macht man sonst so als Technische Assistentin für Informatik? 🤡

• 😃 😃 Wenn ich dann wo anfange sag ich erst mal ich hätte dich gerne als Assistentin! 😉 😃
    Haja ich denk mal schon das Technische Assistentin für Informatik eine Technische Assistentin für einen Technischen Informatiker ist. 🙂
    Wie cool! Ich der dich immer fragt nimmt dich als Technische Assistentin. Die Vorstellung allein fände ich schon sehr amüsant.

Technischer Informatiker zur Technische Assistentin für Informatik schrieb:

Können sie mir bitte das Problem lösen? Ich kann es selbst nicht! 😉

😃 😃

• genau so ging es mir auch grad!
    Was ich noch zur verwirrung sagen wollte? Der C Syntax mit den 3 milliarden * und & hat mich schon genug verstört! 😉 😃

• Ich schaue mal nach, uff - da muss ich aber dann wohl ganz weiten hinten aufm Dachboden irgendwo suchen *gg* - Dazu werde ich wohl erst morgen abend kommen..

Stimmt, das Abi hätte ich mir mal auch sparen sollen, aber den zweiten Anlauf hab ich mir zum Glück erspart - war aber ne geile Zeit, nur halben Tag da sein, ständig Parties - vielleicht hätte ich zwischendurch mal bischen lernen sollen 😃 aber aus fehlern wird man ja bekanntlich klüger..

@Polofreak: Du hast das Prinzip schon verstanden: Wozu gibt es sonst Assistent(en/innen). Ist doch genau wie bei (Staats-)Sekretär(e/innen) [url="http://www.busfreunde.de/smileys/59.gif"]:D[/url]

Anmelden zum Antworten