Neue Zeile in Editfeld?
-
Ich weiß auch nicht warum aber irgendwie scheint es mit dem altbewertem "\n" nicht zu gehen. Zumindest gibt er mir dann nur mist dafür aus.. Also weiß jemand wie ich in eine neue zeile im editfeld komm?
-
ES_MULTILINE und dann \r\n
-
Hi Maikel, du musst warscheinlich dein Inputfeld noch in den Multiline-Modus befördern.
PS: Mist zu langsam

-
alles klar. war ja ein simpler fehler...
auf jedenfall danke für die hilfe..