Frage zum Arbeitsbereich von VS 6.0
-
Hi@all,
hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich vorhin in der Klassenansicht des Arbeitsbereiches aus VS 6.0 eine Klasse ausgewählt und weiß nicht mehr genau was dann passiert ist aber auf einmal waren so mehr als 10 Dialog Klassen aus der Ansicht verschwunden. Die Klassen existieren weiterhin im Projekt, werden nur nicht mehr im Arbeitsbereich angezeigt.
Jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder jemand eine Ahnung wie ich die fehlenden Klassen wieder in die Ansicht bekomme?
Hope someone can help me:)Gruß
CrazyPlaya
-
VC zu, clw, opt und ncb löschen, vc wieder auf, strg+w drücken, bestätigen - fertig.
-
Japp Besten Dank, hat funktioniert.
Puuh und ich hab shcon gedacht ich müsst jetzt immer händisch suchen
-
Das ist ne typische Krankheit bei VC6 - hilft öfters, genauso wie Rebuild All. Falls du mal wieder nicht mehr weiter weißt, versuch das wieder.
-
estartu_de schrieb:
Rebuild All
Das wollte ich eigentlich gerade mal dem Kollegen im Nachbarthread mit dem Linkerfehler empfehlen, aber ich traue mich nicht, weil der das doch bestimmt schon gemacht hat, oder ?
-
Och, du bist doch sonst nicht so schüchtern...
Ich war mal so frei.
-
@Rebuild All
Ich mach das hier in der Arbeit fast die ganze Zeit.
Nur so kann ich mir echt sicher sein, dass VC++6.0 alles frisst!
-
Ohne "Rebuild all" bei VC6 ist man aufgeschmissen...
Aber mit dem kleinen Manko kann ich schon noch leben.
-
Ich lebe auch lieber DAMIT, als mit diesem seltsamen Dings, was aus der 2003er Version geworden ist.
Lieber etwas, dessen Macken ich kenne - als etwas, bei dem selbst alltägliche Sachen nicht mehr funktionieren wollen.
-
Jo bei dem 2003er stört es mich am meisten dass ich im während dem Debugen Sachen war textuell ändern kann, aber dann die Anwendung immer neu gestartet werden muss damit die Änderungen übernommen werden. Das nervt total
Ausserdem passieren da schonma solche komischen, die sich echt nicht erklären lassen