Problem mit Indy



  • Ich habe mir die neuste Version von Indy runtergeladen. Wenn ich das Package für c++-builder 6 einbinden will bekomme ich immer die Fehlermeldung:

    Der Prozedureinsprungspunkt "@Idresourcestring@_RSBindingAny" wurde in der DLL "Indy60.bpl" nicht gefunden

    Wenn mir da mal einer nen tipp geben könnte

    Danke schon mal im Vorraus für die vielen Antworten 😃



  • Das hört sich sehr nach einer unsauberen Deinstallation einer alten version an, kann das sein?



  • Ja ganz vergessen. Danke nochmal hat mir sehr geholfen jetzt funzts



  • achso wenn du mir mal einer sagen könnte wie ich einen ganz einfachen server und client (tcp) mit indy mache, wo ich einfach nur asistrings hin und her schicken kann danke



  • Hmm... welche beiden Indy-Kompos hören sich denn nach sowas an?

    TIdTCPClient und TIdTCPServer hören sich doch ganz gut an, oder was meinst du? 😉

    Mal ganz davon abgesehen, dass das nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun hat. 😉


Log in to reply