neues Spiel

• ALSO: Spielregeln: Ich beginne eine Geschicht zu erzählen und ihr vervollständigt sie nach und nach. Jeder hat nur 2 Sätze!!! Ich hoffe, es kommen paar seiten zusammen. Los!

• Äh... du hast vergessen anzufangen... 😃

• Es war einmal in einem fernen Land. Dort lebte ein alter kranker König mit seinen zwei Töchtern, Rosalie und Lillie.

• Es war einmal in einem fernen Land. Dort lebte ein alter kranker König mit seinen zwei Töchtern, Rosalie und Lillie.

Rosalie starb, aber Lillie fand einen schönen Prinzen, den sie heiratete. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

• ...
    Rosalie war lesbisch und Lillie war ein Transvestit.
    Ihr Vater hat sie einem Penner abgekauft.
    ...

• volkard schrieb:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Und wenn die Geschichte in der Zukunft spielt? Dann leben sie heute doch nocht gar nicht...

• Die Geschichte spielt im FuturII.

• ...
    Rosalie war lesbisch und Lillie war ein Transvestit.
    Ihr Vater hat sie einem Penner abgekauft.

Dafür hat er dem penner das halbe Königreich versprochen. Doch der König weigerte sich zu bezahlen.

• Hätte hier mehr Niveau erwartet... Mit euch macht das keinen Spaß, in anderen Foren wurde nicht so viel geistiger Dünnpfiff verfasst. Viel Spaß noch.

-Bin sauer- 😞

• Was hast du erwartet? Hier wird es nie eine Wohnzimmeratmosphäre geben, solange das knisternde Kaminfeuer von hunderten Flamewars gespeist wird.

• Bei mir knisterts noch. :p

• schlage im weiteren vor, daß jeder beitrag mindestens zweimal unterschiedlich fortgesetzt werden muss, bevor man eine seiner fortsetzungen fortsetzen darf. so entspinnt sich ruck zuck ein baum, der fast alle möglichen geschichten enthält.

• Fatima schrieb:

Bei mir knisterts noch. :p

*kopfkratz* 😕

Äh... beweis das erstmal!

Schöne Idee, volkard, aber... glaubst du nicht, dass das ein wenig... unübersichtlich werden könnte...?

• Das hier gabs doch schon mal. Find leider das Ergebnis nicht mehr.

• Damals wurde aber immer nur ein Wort hinzugefügt, oder?

• Nein, immer nur ein Satz.

• Fatima schrieb:

Hätte hier mehr Niveau erwartet... Mit euch macht das keinen Spaß, in anderen Foren wurde nicht so viel geistiger Dünnpfiff verfasst. Viel Spaß noch.

-Bin sauer- 😞

Was haste in einem Programmierer-Forum voller verklemmter Linix/Nerds erwartet?

• volkard schrieb:

schlage im weiteren vor, daß jeder beitrag mindestens zweimal unterschiedlich fortgesetzt werden muss, bevor man eine seiner fortsetzungen fortsetzen darf. so entspinnt sich ruck zuck ein baum, der fast alle möglichen geschichten enthält.

..., ach das ist dann wohl die "Paralleluniversumtheorie", wo es für jede mögliche Handlung unendlich viele Fortsetzungen gibt. 😃

Das gefällt mir! Daraus sollte Irgendjemand ein richtiges Projekt machen 😉

Gruss

Log in to reply