CrackMe Projekt hilfe



  • Wer schon mal "How to become a Hacker" von Eric S. Raymond gelesen hat der weiß worum es beim hacken geht.

    Und der --linuxuser-- hat doch sicher schon mal das Buch von Linus Torvals gelesen oder? 🙂 Da steht auch einiges drin. Hacker sind einfach Programmierer (ALSO WIR ALLE! (JUHUUU))

    Einfach um den Spaß mit Computern oder das tun was noch keiner gemacht hat. Wie zum Beispiel der berühmte Musiker und Mathematiker (Johann Sebastian ich glaube?!) Bach der seine Lieder so geschrieben hat das man die auch rückwärts abspielen kann und sie sich gut anhören, man sagt das war der erste Hacker :p .

    Oder der Chaos Computer Club der zum irgenteinem Geburtstag von Einstein auf einem Hochhaus Ping-Pong gespielt haben. (Natürlich haben die selber die Software geschrieben um die Lichter so zu manipulieren)

    Hacker sind welche die Möbel mit ner Axt herstellen.
    Errinert mich irgentwie an "Sei Bamboocha trinke Fanta, Bamboocha heißt iss das Leben mit dem grossen Löffel. *grin* Ist Redensart". 😃

    Einfach schön diese Subkultur 😃

    Bisch dann...
    Cl0v3r

    EDIT: Musste noch erweitern 😉



  • Bug schrieb:

    Du hälst dich geschlossen, 3fach negative Knalltüte!

    Geschlossen halten? Was bedeutet das, bzw. was für ein seltsamer Dialekt ist das? Das hat dieses freche Würstchen LowFly auch "immer" gesagt 😃

    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-802686-and-highlight-is-.html#802686



  • Bald geht das so ab wie http://galerie.enkar.de/displayimage.php?pos=-4096 hier. 😃 😃 😃

    mfg
    Cl0v3r



  • masterofx32 schrieb:

    Ich denke mal, da haben sich ein paar tolle Hacker/Cracker gefunden, bei denen Killer sich beweisen muss, damit er sich wichtig fühlt und er anscheinend nicht weiß, dass diese Hackerfassade nur Schein ist und keiner von denen etwas Besseres als ein blasses Kellerkind ohne Sozialkompetenzen ist. 😃

    Die könne was genau so wie ich. Was habt ihr gegen Hacker??? Wir haben auch eine Ethik. Und das wichtigste mir davon das man öffentliche Daten nützen kann aber dafür die eigenen schützen soll.



  • ©Killer schrieb:

    Die könne was genau so wie ich. Was habt ihr gegen Hacker??? Wir haben auch eine Ethik. Und das wichtigste mir davon das man öffentliche Daten nützen kann aber dafür die eigenen schützen soll.

    *rofl* *rofl* *rofl* ich lach mich tot 🤡 ... ein selbsternannter Hacker *loool*



  • ©Killer schrieb:

    Die könne was genau so wie ich. Was habt ihr gegen Hacker??? Wir haben auch eine Ethik.

    Hast du die Aufnahmeprüfung denn jetzt bestanden? Du warst doch vor kurzem noch so verwzweifelt. 🙂 😃



  • ich weis auch nicht was ihr gegen hacker habt IHR SEID SELBST WELCHE!!!!!!!



  • --linuxuser-- schrieb:

    ich weis auch nicht was ihr gegen hacker habt IHR SEID SELBST WELCHE!!!!!!!

    Darum geht es ja gar nicht. Der Begriff "Hacker" ist viel zu schwammig definiert, als dass man jetzt eine Diskussion auf diesem Niveau führen könnte.
    Da brauchst du auch nicht diese leidige Position vertreten, den Leuten einzubläuen, was denn nun "echte" Hacker sind und dass sie nichts Böses machen. Das ist ja im Allgemeinen bekannt trotz der Vermischung der Begriffe Hacker und Cracker im deutschen Sprachgebrauch.
    Fakt ist jedenfalls, dass solche Personen, die mit CrackMes andere prüfen um einen bestimmten Status zu erreichen allerhöchstens selbsternannte Prestige-Hacker sind, die mit den wohlwollenden Hackern nur wenig gemein haben.



  • Ich habe nichts gegen Hacker, sondern was gegen Kiddies die einmal den Film "Password Swordfish" oder "23" gesehen haben, und sich jetzt als Super-KGB-Hacker "Hagbard Celine" ausgeben müssen XD...

    BTW: Interessante Infos unter http://www.hagbard-celine.de/

    Grüße,
    ~code_pilot


Anmelden zum Antworten