TV-Tip: Godzilla gegen Mechagodzilla II



  • Juhu, heute kommt er!
    Godzilla gegen Mechagodzilla II

    Ich hab ihn schonmal gesehen, hatte aber damals keinen Zugang zu nem Videorekorder. Endlich kann ich ihn aufnehmen! Und das solltet Ihr auch tun. Der herrlichste Godzille-Film aller Zeiten!



  • Habe ihn gesehen, aber ich kenne einen besseren.

    Ich glaub es war Godzilla 6, bin mir da aber nicht so sicher.

    In diesem Godzilla Film geht es darum,
    daß die Japaner so ein cooles Fluggerät entwickelt haben,
    mit dem sie gegen Godzilla kämpfen.
    In dem Film kippt Godzilla auch einen Wolkenkratzer um
    und einen Atomreaktor saugt er ebenfalls aus.

    Weißt du vielleicht den genauen Titel von dem Film?



  • Das erinnert mich an dieses coole C64 Spiel "Movie Monsters" wo man als Godzilla, Tarantula die Riesenspinne oder Spectra die gigantische Wespe ganze Städte plattmachen musste 😃 Lustig waren vor allem die kleinen Panzerchen und Leutz die dann versuchten einen aufzuhalten 🕶

    *linkrauskram*

    http://www.lemon64.com/reviews/view.php?id=159

    Hach, das waren noch Zeiten... 👍 🙂



  • Ein ähnliches Spiel gabs auch für das NES



  • Kennt einer King of Monsters?
    War ein Prügler in IsoSicht bei dem man als z.B. Godzilla mit einem anderen Monster gekloppt hat und dabei auch die Städte kurz und klein gemacht hat.
    Ich glaub davon gibts jetzt sogar ne neuauflage in 3d - soll aber nich so toll sein.



  • Oder "Rampage" (bin nicht mehr sicher, obs wirklich so hiess)

    Konnte man gegen andere Player zocken und so während dem Städte plattmachen auch dem anderen eins auf die Nase geben 🙂 Mann, das war ein Riesenspass.



  • jo rampage war schon cool. Nur lag das augenmerk beim multiplayer darauf zusammen die Städte platt zu machen. Bei King of Monsters, und dem neuen Godzilla glaub ich auch, gehts nur darum das andere Monster platt zu machen - wo dann halt allerdings mal ab und an ein Haus im weg steht.

    Aber rampage ist so richtiges Hammer spiel, ich glaub ich werd mal heut mein altes MasterSystem aus dem Keller holen...



  • Heimwerkerking.ausgeloggt schrieb:

    jo rampage war schon cool. Nur lag das augenmerk beim multiplayer darauf zusammen die Städte platt zu machen. Bei King of Monsters, und dem neuen Godzilla glaub ich auch, gehts nur darum das andere Monster platt zu machen - wo dann halt allerdings mal ab und an ein Haus im weg steht.

    Aber rampage ist so richtiges Hammer spiel, ich glaub ich werd mal heut mein altes MasterSystem aus dem Keller holen...

    Das gibts für PC, mal schauen ob ich das auf WinXP zu laufen kriege 😃 Muss ich auch wiedermal rausgraben, war wirklich immer genial zum zocken...




Log in to reply