Neues Win32-GUI-Projekt mit BCB6
-
Hi,
kann sein, dass ich zu doof bin, aber ich kann irgendwie kein neues Win32-GUI-Projekt (ohne VCL und so) mit dem BCB6 erstellen. Im BCB3 klickte man einfach auf Neu->Konsolenexperte und dann in dem folgenden Dialog auf den RadioButton "Window(GUI)" (anstatt "Konsole") und dann auf OK. Wie mache ich das im BCB6?
-
auf englisch
File -> New -> Other -> Console Wizard -> Hacken bei Console Application wegmachen
-
*autsch* Dankeschön.
-
Noch ne Frage: da kann man einstellen, ob man mit MultiThreads arbeiten will. Was nun, wenn ich das jetzt nicht anklicke, aber mitten im Projekt merke, dass das doch nötig gewesen wäre? Was mache ich dann?
-
nachträglich in den optionen ändern
-
Ich würde mir 2 Testprojekte erstellen lassen, eins mit und eins ohne. Dann vergleichen, was wo unterschiedlich ist.
-
Original erstellt von <Susi15w>:
nachträglich in den optionen ändernUnd wo bitte??? Da is nix!
@Peter: Sehr umständlich! Im BCB3 musste man das nicht, denn da musste man garnicht erst angeben, ob multithreaded oder nicht. Geht das nicht auch anders? Vielleicht mit ner Compiler-Option o.ä.?
-
Öh, nix wiss, war nur grad so ne spontane Idee. Hab das selber bisher noch nie gebraucht.
-
Was soll das überhaupt mit dem multithreaded? War doch auch vorher nicht so!?
-
für _beginthread(ex) glaub ich
-
Ach ne... Aber wozu gibt es im BCB6 bei Konsolenanwendungen eine Wahl zwischen Multithreaded und nicht-MT???