Wie binde ich lib Dateien in meinen BCB ein?

• Wäre nett wenn mir das hier jemand erläutern würde, ich bekomms nämlich nicht hin.
    Noch eine Frage: Ich hab mir das Buch "Tricks of the windows game programming gurus" gekauft, da war auch eine Setupdatei mit den Direct X files enthalten. Nun soll ich aber, wenn ich den BCB habe nicht die normalen libs einbinden, sondern die bcb libs die angeblich im Installationsordner ( Borland/ ) meiner Direct X SDK installation zu finden sein sollen, aber so einen Ordner gibt es nicht? Wo bekomm ich die her?

grüße vom Gast

• Im Menü "Projekt" gibt´s ein Menüpunkt das heißt: "Datei zum Projekt hinzufügen"
    Wenn, man das Menü durch guckt, sieht man das auch. Ist sogar an der ersten Stelle von diesem Menü "Projekt"...

Wenn diese Verzeichnis fehlt, dann ist es anscheinend nicht dabei.
    Da ich das Buch nicht habe, kann ich nix zu sagen.
    Aber wo du das "DirectX SDK for Borland" herbekommst, weiß ich auch nicht.
    Aber wenn du mal die Suche hier im Forum nutzen würdest, würdest du mindestens ein Thread dazu finden. In dem einen Thread steh auch eine URL zu diesem "DirectX SDK for Borland"...

Ich sag nur: Suchen & genau gucken

• Hi!

zu deiner ersten Frage guck ma hier -> Lib einbinden

aber zu deiner 2. Frage: 😕

• zu 2)
    Keine Ahnung, wie alt dein Buch ist, aber Microsoft liefert schon seit DX7 keine Borland-kompatiblen Libs mehr mit aus.

Zum Thema "BCB und DirectX" findest du einen Beitrag in der FAQ, und die Suchfunktion sollte, wie schon gesagt, auch ein, zwei Threads dazu liefern.

Anmelden zum Antworten