Wo ist die GIF-Kompo?
-
Hi Pals,
ich hab' gehört, es soll irgendwo eine "TGIFImage"-Kompo vorgestellt worden sein! wenn dieser:
1: Zum Download bereit steht.
2: Der einen Source Code "CPP" beinhaltet. (Erleichtert die Installation)
3: Wenn 1 & 2 erfüllt sind, den Download-Link.Das wäre echt nett von euch. Ich such' schon seit 'ner halben Ewigkeit danach, aber überall gabs entweder "Source="(No Source)" oder "Source="Delphi".
-
Schau mal in den FAQs nach ("JPEGs und GIFs darstellen" oder so ähnlich). Da gibt's nen Link auf ne GIF-Kompo mit Pascal-Source. Jaja, ich weiß.. Pascal... aber sooo schwer ist das nun auch wieder nicht!
-
der source-code ist doch völlig irrelevant ob der nun pascal oder c++ ist. ich bezweifele dassu den verstehen würdest, ohne dir nahe treten zu wollen.
-
Mit "Verstehen" hat es nichts zu tun. Es soll lediglich bei der Installation der Kompo dienen! Bei einer Masseninstallation benötigt man eine BPK-Datei.
-
du solltest dir aber im klaren sein das du für die Benutzung noch Gebühren zahlen mußt
Gif ist nicht unter der GNU ! Jpeg - PNG schon !
-
es ist völlig wurst ob es ne delphi-kompo ist oder nicht, die kannst du jedenfalls auch installieren, problemlos!
-
Original erstellt von 1ntrud0r:
du solltest dir aber im klaren sein das du für die Benutzung noch Gebühren zahlen mußtGif ist nicht unter der GNU ! Jpeg - PNG schon !
Quatsch. Sonst müsste ich ja auch für meine Homepage zahlen, auf der sich ein paar GIFs befinden.
-
Diskussionen über die GIF-Lizenz bitte nach "Neuigkeiten", hier geht es um eine BCB-Komponente.
Weitere OffTopic-Beiträge werden kommentarlos gelöscht.