ListBox case werte??? Bitte help me !!!

• Moin Leute,

Ich habe da ein kleines Problemm mit meinen c/c++ Quelltext. Ich habe eine ListBox erstellt und wolte jetzt zumbeispiel den zugeordneten werd case 0 oder auch 1 einen String zuordnen...

Also noch mal einfacher, in der ListBox ist auf wert 0 (case 0) der wert Hallo World und den möchte ich jetzt einen String zuordnen oder einen anderen Variablen.

Ich bedanke mich schon mal im vohrfeld, THX...

• Hallo,
    welche Klassenbibliothek, welches BS und welchen Compiler verwendest du?

• Ich verwende den Borland (Standart) und die die anderen sind jeweils auf standart gelassen bzw. keinne weiten sachen eingefügt...

Wäre nett wenn du mir ein bsp. Posten könntest den ich muss erliech sein und sagen das ich ein b00n bin... Habe mir nur selbst den ganzen standart scheiss beigebracht und möchte mich nun langsam selbst fördern, aber nach 3std habe ich dan auf gehort und ihr rein gepostet...

• Help me plz!!! :p

• Hallo

wenn du den Builder benutzt, gehört das in das gleichnahmige Forum.

Die Einträge der ListBox stehen in dem Array TListBox::Items::Strings, dessen Größe durch TListBox::Items::Count bestimmt ist

AnsiString Eintrag = ListBox->Items->Strings[0]; // Ersten String auslesen

bis bald
    akari

• Ja das war ich ja auch meine Idea schon so wie du es gerade gesetzt hast aber das geht nicht...

Er gibt mir dann den Fehler an, TString bitte nutzen und TString geht aber auch nicht da stürtzt das system komplet ab...

Hast du vieleicht noch eine andere Idea, wie es klaben könnte... 😉

• Ist schon gute habe gerade eine lösung gefunden!!! Thread close plz... 🙂

Anmelden zum Antworten