google für warez
-
cj@work schrieb:
Aber ein Freund von mir wurde abgemahnt, "nur" weil er einen kleinen Teil eines Songs auf seiner Webseite verlinkt hatte.
Jo, aber wie siehts denn nun mit den directory-indexes aus? Da kann man ja nicht sagen, dass da was "verlinkt" wurde. Absicht kann man da ja auch nicht unterstellen. Da hat wohl einer einfach seine files zwischengelagert und diese wurden dan von google "ausgespäht".
Das ist doch höchstens fahrlässig aber doch nicht wirklich strafbar, oder?mfg
-
Hi,
Das ist doch höchstens fahrlässig aber doch nicht wirklich strafbar, oder?
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. In dem Fall könnte man sogar noch von "Wareztrading" im großerem Stil sprechen, denn ich habe mich mal durch die Verzeichnisse gehangelt und ne Menge weiterer Dateien gefunden. Wer weiss was man doch noch so finden würde....
-
cj@work schrieb:
Wer weiss was man doch noch so finden würde....
So einiges. Ganze Filme hab ich schon gefunden. Auch ganze Alben liegen drauf. So hab ich zB 2 aktuelle und vollständige Linking Park Alben gefunden...
Man muss halt nur wissen wie und wonach man suchen will.
ZB:
[edit]
Link gelöscht.
dEUs
[/edit]
-
Die Links wurden entfernt, da sie uns Probleme bereiten könnten. Ich bitte euch, keine weiteren zu posten.
Danke.
-
dEUs schrieb:
Die Links wurden entfernt, da sie uns Probleme bereiten könnten. Ich bitte euch, keine weiteren zu posten.
Danke.hmm, blöde frage. wäre es auch verboten zu beschreiben was man bei google eingeben muss um auf solche seiten zu gelangen? ich meine die schlüssewörter und das wissen, dass man mit index.of auf seiten gelangt, die verzeichnissauflistungen sind, ist doch net verboten?
-
Eine zu genaue Beschreibung wäre möglicherweise auch schon wieder kritisch...
Vielleicht sagt Marc++us mal was dazu?
-
man muss nach "index of" und dann den ordnername suchen. also zum beispiel "index of mp3"
-
Komische Leute gibt's... machen genau das, wozu sie gerade aufgefordert wurden, es nicht zu tun.
-
das war keine zu genaue beschreibung
-
wenn man nach "index of mp3" sucht, findet man ja auch nur irgendwelche mp3 ordner. wenn man die dann alle durchguckt, nur um ein paar mp3s runterzuladen...