Unresolved External
-
Hi!
Ich versuche eine DLL mit Header und LIB in ein bestehendes Projekt einzufügen. Leider bekomme ich auf einmal Unresolved External Fehler von meinen selbsterstellten Komponenten. Wenn ich die LIB Datei nicht beifüge bekomme ich keine Fehler. Wenn ich die LIB Datei einer neuen Anwendung beifüge und meine eigenen Komponenten benutzte bekomme ich keine Fehler.
Kann mir jemamd sagen, warum ich meine DLL nicht mit meinem bestehenden Projekt laden kann.
Schon einmal vielen Dank!
-
Ich brauch das für meine Statistik:
- Wieviele Threads liefert die Suchfunktion zum Thema "Unresolved External"?
- Wieviele davon hast du gelesen?
-
- 36
- 16
Ich habe aber keine Antwort gefunden.
Ich verstehe ja nur nicht, warum das eine Projekt mit den selben Komponenten und der selben DLL läuft, aber das andre nicht.
[ Dieser Beitrag wurde am 06.04.2003 um 15:55 Uhr von Kid Challanger editiert. ]
-
hallo,
da wird wohl im einen projekt was enthalten sein, das diese meldung ausschüttet. ich selber habe solche probleme auch schon gehabt und war mir zeitweise sicher das das nicht sein kann, aber eine gründliche überprüfung förderte dann immer eine unstimmigkeit zu tage. es kann nun mal nicht sein, das der compiler das ein oder andere projekt nicht "leiden" kann, es muß da eine ursache geben...
aber ohne den quellcode ist da eine genauere analyse nicht möglich (zwecks dem hellsehen :-)...
mfg
murph
-
Ich habe das Projekt neugestartet
und alles, so wie es war übernommen. (Copy&Paste
) Nun funktioniert es wunderbar.
Ich habe keine Ahnung warum.
Trotzdem ein Dankeschön an Alle.
-
Vermutlich ein fehler im Inkrementellen Linker oder so. Oft hilft auch "Projekt->Alles neu erstellen" bei solchen Problemen weiter.
-junix