Anfängerprogramm
-
Hallo,
ich hab ein Problem. Am Samstag schreibe ich ne Schulaufgabe und unser Lehrer will von uns ein Programm geschrieben haben. Und da der so ein Lehrer ist der erst froh ist wenn er einen Schnitt über 4,2 hat, hat er sich auch was schönes ausgedacht für die Schulaufgabe.Diese Aufgabe:
Zeichen einlesen, vergleichen (z.B. ist die Zahl größer als 5 oder kleiner)
anschließend zu einer Speicheradresse springen und das Ergebnis ausgeben.
Er will nicht wissen wie man ein Zeichen einliest, sondern ein Programm in
dem ein Zeichen eingelesen und weiter verarbeitet wird.Ich weiss es klingt faul, wenn ich frage ob Ihr mir den Quellcode dafür hier reinschreiben könntet. Aber in diesem Fall würde es mir sehr helfen, da es auch die letzte schulaufgabe in diesem Fach ist. Und danach hab ich gottseidank diesen A.... net mehr.
Das ganze machen wir immer im debug modus von MSDOS und dann mit assemblerbefehlen. als kleine Info am Rand
-
ja... es klingt faul!
-
call autocogito
-
ich muss es ja auch sonst neht mehr können. nur für diesen letzten test danach net mehr. Aber, wenn net okay. In anderen Gruppen, sind die leute gottseidank hilfsbereiter
-
was erwartest du? Du bekommst dann eine Note für einen Test, den du garnicht geschrieben hast. Da kannst du ja gleich abschreiben.
Man würde es vielleicht machen wollen, wenn man Geld dafür bekommt, aber eher nicht. Mensch Junge, ehrliche Arbeit ist klasse. Ehrlich währt am längsten. Ich hab auch Fächer die ich zum kotzen finde und trotzdem muss ich mich da durchbeißen. Das wird einem niemand abnehmen. Also, Kopf hoch und sich zusammenreißen. Wird schon.
-
Ich werde ja nicht genau dieses Programm im Test schreiben. Aber etwas in dieser Art. Mir würde es ja nur helfen es besser zu verstehen. Schreiben muss ich es morgen sowieso selber. Es wäre nur von der verständlichkeit einfacher. Ich weiss echt net, wo hier für manche das Problem ist.
geld dafür bekommen. des ist ein Code mit weniger als 10 Zeilen.:)